[umgesetzt] Direktlink zur Truhe im Inventar

Begonnen von Hawklan, 11. November 2009, 14:51:37

« vorheriges - nächstes »

Hawklan

Wollte mich erkundigen ob es möglich wäre einen direktlink zur Truhe im Inventar einzubauen.
Praktisch zwischen Dem Inventar und den angelegten Item's einen direktlink zur Truhe (falls vorhanden) einzubauen.

Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Fussl

ich führs sogar noch weiter aus, einfach in Klammern hinter der Anzahl der im Inventar befindlichen Sachen die Anzahl der in der Truhe, gleichen Items anzeigen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Arthemis

gute idee  würde lästiges suchen verhindern.. und man vergisst nicht was noch alles inner truhe schimmelt

anELBoDon

ne, ich bin dagegen.
wäre allgemein sicher ne nette sache, würde aber die möglichen wichtigen links der prems reduzieren und das ticket abwerten.

massinhio

Zitat von: anELBoDon am 18. November 2009, 23:57:31
ne, ich bin dagegen.
wäre allgemein sicher ne nette sache, würde aber die möglichen wichtigen links der prems reduzieren und das ticket abwerten.

du kannst doch selber entscheiden welche quicklinks du nimmst...ich versteh deine argument nicht ganz :-/

Sharien

Zitat von: anELBoDon am 18. November 2009, 23:57:31
ne, ich bin dagegen.
wäre allgemein sicher ne nette sache, würde aber die möglichen wichtigen links der prems reduzieren und das ticket abwerten.

Es geht hier doch nur um einen Link?!
Ich denke nicht, dass das Premiumticket dadurch merklich schlechter werden würde.
Ganz im Gegenteil, gäbe es einen Direktlink vom Inventar zur Truhe, hätte man einen Premlink mehr zur Verfügung, den man sinnvoll nutzen könnte.

Ich bin auch dafür!


too weird to live, too rare to die

Hawklan

Ich schmeiss dafür gerne einen Premlink-platz weg damit ich den eingebunden kriege ;)
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Muschkute

Seh ich genauso würde in keinster Weise das Premium abwerten sondern sogar aufwerten da wie gesagt für die Truhe kein Premlink mehr verschwendet werden muss. Ich könnt noch mind. 5 weitere Premlinks gebrauchen von daher find ich die Idee super
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht