Mobile Main Menu

songs

Begonnen von Wara, 05. Januar 2011, 01:17:43

« vorheriges - nächstes »

ThirdEye

jo.. last days fand ich auch nicht übel.. rest klingt auch gut.. mal weiter reinhören!

so much for nothing - suffer in silence


LordBelial


Amon Cthong

muss mich erstmal wieder durchhören hier.. gutes zeug dabei, muss ich aber mal in der richtigen stimmung sein..

album des jahres? mir fällt gerade auf, dass ich kaum ganze alben im letzten jahr gehört hab.. so viele neue künstler, die erst ne handvoll tracks haben..
ich glaube das war zwar ende 2011, und ist sehr mainstream, aber ich finde "nero - welcome reality: deluxe edition" war eins der besten edm-releases seit jahren. caravan palace hat wieder super electro-swing mit panic abgeliefert, foreign beggars - the uprising war mein liebling hip-hop/grime album 2012. die antwoord - ten$ion ist auch n biest. das neue von muse fand ich auch ganz groß (ich kenne twilight zum glück nicht :D). culprate hat 2 tolle dubstep-Ep´s rausgebracht. advent sorrow´s debut EP, ne obliviscaris - portal of 1 und die neue von belakor haben mir im metal-bereich am besten gefallen.


um mich endültig unmöglich zu machen: *sabber*
azealia banks - 212
ft. dark elixir - 212 or not



ThirdEye

puh.. letzteres ist ja mal gar nicht meins..^^^
rest schau ich gleich mal.. ne obliviscaris hatte ich im zug einmal kurz reingehört.. fands vom instrumentalen her glaub ich nicht übel..


netra - la page
netra - wish she could vanish
irgendwie hat das was.. black metal & trip-hop, oder so.. interessant.

Amon Cthong

mhm nich uninteressant

Kill The Noise & Datsik - Lightspeed (The M Machine Remix)
geiler remix, viel glitch, viel positive energie.

Voltan

Sabaton - Talvisota
Das Video dazu ist sehr schön gemacht.

HagenLichtbringer


ThirdEye


LordBelial


HagenLichtbringer


LordBelial

Ólafur Arnalds - Near Light
Ólafur Arnalds - Fok

Ich bin immer wieder erstaunt, wie genial seine Stücke sind. Sogar, wenn ich sie schon kenne...

Feyan