Mobile Main Menu

songs

Begonnen von Wara, 05. Januar 2011, 01:17:43

« vorheriges - nächstes »

Valdar

Vor kurzem erst entdeckt, dass sie ein neues Album haben und derzeit auf Tour mit Itchy Poopzkid sind :)

5 Bugs - The Poisoner
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

ThirdEye

joa, sonderlich von hocker gehauen hat es mich auch nicht, wobei ich es auch nicht wirklich schlecht finde.. naja..

natural snow buildings - if i can find my way through the darkness...

Voltan

#227
Alestorm - Shipwrecked

edit:
und die jungs hier sind auch verdammt toll:
Mercenary - The Follower

ThirdEye


Voltan


Amon Cthong

doofe soundkarte spackt rum und ich bin zu faul ums zu richten... muss mir die ganzen links hier demnächst mal auf der playstation anhören oder so ^^

black sun empire & SPL - wasteland

LordBelial


ThirdEye


Jigsaw


Voltan

#234
Zitat von: Jigsaw am 18. April 2012, 07:59:44
http://www.mixcloud.com/DJRoCla/dj-rocl-in-the-mix-german-voices/

wer auf geile housebeats mit deutschen vocals steht
Der Großteil der verwendeten Tracks kommen ausm Dance-Bereich! Daher mal ne kleine Analyse:
Die einzigen paar Housetracks sind folgende:
4.) Chris Avedon meets Philipp Poisel - Als gäbs kein morgen mehr
11.) laserkraft 3D - nein Mann!
12.) Talstrasse 3-5 - Willma Techno
und hier ist die Einordnung durch den wobble-mix ziemlich blöde.. trotzdem gehört der meiste Teil zum Dance:
7.1) Frida Gold - Unsere Liebe ist aus Gold
Wo ich den scheiß hinwerfen soll, weiß ich gerade nicht:
7.2) Die Atzen ft. Nena - Strobopop



ähm.. das wollte ich gerade nur mal loswerden.. öhm.. ja.. der mix ist bis auf einige Übergänge trotzdem gut^^
wo waren wir? achja.. songs..

Rocco & Bass-T - I Can´t Take It

HagenLichtbringer

Burn baby Burn  :-D

Shame, shame, shame.....shame on you

Nix getrunken und schon am ausrasten...wenn ich was dazu trinke brenn' ich glaub die Hütte ab xD

Jigsaw


LordBelial


Voltan


ThirdEye