Mobile Main Menu

songs

Begonnen von Wara, 05. Januar 2011, 01:17:43

« vorheriges - nächstes »

Amon Cthong

joi, fetter song. aber schade dass die produktionen im bm-bereich oft so schraddelig klingen. ich weiß, is oft absicht... liegt hier teilweise sicher auch an der yt-codierung.


wieder was entspanntes: den hier heute mal ausgegraben;
cocorosie - werewolf
toller song von ner großartigen band. hab mich dank dieses netten mixes mal wieder dran erinnert:*klick*

Feonir


ThirdEye

jop, da stimme ich doppelt zu.

booh.. son indiezeugs mag ich ja eigentlich gar nicht.. und ich kann ihre stimme(n) echt nicht ab. find aber ihr image & die art ihres songwritings ganz nett. originell.
...dann gestehe ich auch direkt mal, dass ich ein heimlicher fanboy von ihm hier bin.. haha

HagenLichtbringer



Amon Cthong

@elliot smith: genialer musiker, ohne frage.
@nirvana: habs lieber gleich wieder ausgemacht, da krieg ich bestimmt nur flashbacks von^^
@germ: entwickelt nen echt eigenen sound streckenweise, klingt dann wieder vertraut. beeindruckender scheiß.. glaub den rest der platte sollte ich mir auch mal anhören.

aber erstmal was einfaches
Kill Paris - The Love We Shared

ThirdEye

ja.. irgendwann hatte wohl jeder mal so eine nirvana-phase...^^^

swans - beautiful child
klassiker.

Amon Cthong

nirvana hören gehört halt einfach dazu wenn man sich vernünftig auflehnen will^^. hach ja, damals hat einen die wut wenigstens noch angetrieben :D
der klassiker is mir zu anstrengend..

virtual riot, culprate, msd die nächsten 3 tracks machen spaß. geht aber nur mit guter anlage+boxen, subwoofer empfohlen.


LordBelial

#308
Hmm, verklickt...
Dann halt noch ein anderer Song ;)

Imber Luminis - I Am Not

LordBelial

#309
Ja, ich kann das Album von Germ wirklich empfehlen, sehr geniales Zeug.
Und Nirvana... reden wir nicht davon *g*

Rowland S. Howard - Sleep Alone

ThirdEye

germ klingt echt interessant. das synth-riff bei dem song nervt mich nur grad ein wenig.. aber ist das dann der typ, der auch bei austere am mikro war?

agruss - fire, the savior from plague
find das mit dem video recht gut gemacht

HagenLichtbringer


Voltan


HagenLichtbringer


Samuel

"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion