Erfahrungsmodifikator - heute fehlerhaft?

Begonnen von Galar, 21. Februar 2019, 10:02:53

« vorheriges - nächstes »

Galar

Hallo :)

bei mir steht als Modifikator folgendes: Erfahrungssache:   nicht möglich (Erfahrungsmodifikator: 139%)
Gestern war der noch bei 140 -> um Mitternacht hätte er einen %-Punkt verloren. Falls ich mich verklickt hätte, wäre er bei <139.

Kann es sein, dass es da irgendein Aktualisierungsproblem gab? Ich bin mir absolut sicher, dass ich gleich um Mitternacht geklickt habe und auch, dass er vor Mitternacht bei 140 lag.

Grüße

Lucario

Der Modifikator bewegt sich erst 0:01 Richtung Nullpunkt. Wenn du also schon davor den Auftrag erfüllst, "erhöhst" du ihn von 140 auf 140, kurz bevor er dann wirklich runtergeht.

Galar

Zitat von: Lucario am 21. Februar 2019, 13:05:28
Der Modifikator bewegt sich erst 0:01 Richtung Nullpunkt. Wenn du also schon davor den Auftrag erfüllst, "erhöhst" du ihn von 140 auf 140, kurz bevor er dann wirklich runtergeht.

Oh weh, dass ist aber trotzdem doof.
Vielleicht kann man das irgendwie einstellen, dass es erst ab 00:01 klickbar ist? Oder ein Hinweis reinschreiben?

feuerbach

Vielleicht hattest du in dem Moment auch einfach keine 5 Gold mehr auf der Hand.

Galar

Zitat von: feuerbach am 21. Februar 2019, 18:50:16
Vielleicht hattest du in dem Moment auch einfach keine 5 Gold mehr auf der Hand.

Dann wäre es ja nochmal möglich zu klicken :)