Was hat es...

Begonnen von Weißer Magier, 26. Mai 2007, 18:43:29

« vorheriges - nächstes »

Weißer Magier

eigentlich mit den Schriftrollen und Büchern und Edelsteinen auf sich worüber ich schon so viel gelesen habe ich hätte darüber gerne eine kurze aber ausführliche Aufklärung damit ich weiß wozu mann die benutzen kann und wie mann sie bekommen kann.

Ich weiß ich nerve was aber diese Fragen sind mir doch sehr wichtig.

Also bitte ich euch es mir nachzusehen wenn ich mal wieder eine Frage stelle.

devster

Schriftrollen sind für einmalige Zauber wie "schwache Heilung" oder "Inferno" usw.. und können in Kampfgebieten gefunden werden.
Bücher verleihen dir spezielle Fähigkeiten wie z.b. Fallen stellen oder die Chance auf Kritische Treffer.
Mit Edelsteinen kannst du beim Schmied gegen Zahlung deine Waffen verbessern, vergleichbar mit gesockelten Waffen aus Diablo II.

Die (im Aufbau befindliche) Arthoria-Wiki findest du unter: http://www.gratis-wiki.com/arthoria/index.php?title=Hauptseite

Weißer Magier

Kann mann die Bücher auch finden oder findet mann die in der Bibliothek.

Und wenn ich das richtig gelesen habe dann kann mann immer bessere Gegestände bekommen es kommt also auf die Stufe an die mann hat.

Ps. Und woher bekommt mann Edlesteine??

Sonea

Die Bücher kannst du genau wie auch Edelsteine in den Kampfgebieten finden, gehört halt immer etwas Glück dazu;)

icsius

sehr viel glueck...  :-D

molotow

ja leider...hab bis jetzt keine edelsteine oder so gefunden, aber 1 feder lol
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

BlackScare

Da die Frage geklärt ist, darf ich closen?

Gruß Black