Premium - Exzessives Cookiabfordern? Umgebungsdaten?

Begonnen von Alastrobis, 25. Mai 2016, 14:07:13

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Huhu,
seit einer halben Stunde wird bei mir jedes Mal, wenn ich eine Verknüpfung einer Premiumfunktion nutze (umziehen, heilen, Krähe/illu, ...) ein Download durchgeführt und Umgebungsdaten ermittelt.

Ist das so gewollt?
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Voltan

Betriebssystem? Browser?
Cache geleert? Sind Addons/Skripte aktiv? Addons/Skripte mal alle deaktiviert? Systemneustart versucht?

Alastrobis

Jetzt hat es aufgehört, hier trotzdem mal die Daten:

Windows 10
Chrome Version 50.0.2661.102 m
Addons
X-notifier
Ähhh ... Skripte? Wenn man nicht weiß, was das ist, dann hat man hoffentlich auch keine, oder? Aber wahrscheinlich habe ich jetzt auch ein Skript, siehe unten, denn das ist das, was jeweils (wahrscheinlich) ausgeführt worden ist und was nun 12 Mal bei mir im Downloadordner abgespeichert worden ist:
Zitat<?php
/**
* Redirect-Script
*
* Aufgabe:
* - Umgebungsdaten ermitteln
* -- Cookie gesetzt?
* -- Cookie übergeben?
*/
// definierte Werte die per se für mich gelten und von der Generator-Routine gesetzt werden
define('CustomerID', '173');
define('TagID', '302');

define('COOKIE_NAME', 'axd');

if (!defined('COOKIE_DOMAIN')) {
    define('COOKIE_DOMAIN', '.theadex.com');
}
define('TS_DMPSTART', 1378591200);

function _schemaExplode($a) {
    $ud = array();
    while (list($k,$v) = each($a)) {
        if (strpos($v, ':') > 0) {
            list($Sub, $Time) = explode(":", $v);
            $ud[$Sub] = $Time;
        }
    }
    return $ud;
}

function _schemaImplode($a) {
    $ud = array();

....

Explodiert jetzt mein Rechner?
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

TheLightPrince

Nein hatte ich auch. ist nen script von theadex.com. Das ist ein Werbenetzwerk. Der Content-Type vom script stimmt nicht und daher wurde es ausgeliefert, statt ausgeführt.

Lg TLP
WINGED GODS

Valdar

Zitat von: Alastrobis am 25. Mai 2016, 15:47:44
Explodiert jetzt mein Rechner?

Nicht der Rechner an sich - explode() bezieht sich normalerweise auf Strings. Obwohl noch nicht bewiesen, kann es sein, dass in deinem Rechner welche vorkommen, deswegen wäre ich in Zukunft vorsichtig mit solchen Scripten. ;-)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Alastrobis

Na ihr macht mir Spaß - ich weiß nicht mal was ein Script ist und dann soll ich auch noch vorsichtig sein :)
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.