Premiumklick

Begonnen von bikow, 22. März 2016, 02:35:17

« vorheriges - nächstes »

bikow

Hallo , hänge jetzt schon 4 Tage bei der Master Karte ( habe Visa ) Hatte schon 10 Seiten offen  über 15 sec es tut sich aber nichts. Wenn ich die Premiumtickets nur noch kaufen kann höre ich auf.
mfg

Feonir

durch premklicks kriegt man nicht immer den punkt..sondern nur wenn du den hundertsten klick abgibst (nicht von dir selbst hundert sondern von allen leuten im spiel die premklick machen) da kann man mal glück haben und häufig einen kriegen oder garkeinen hatte schon zeiten wo ich über nen monat keinen premiumpunkt bekommen hab weil andere immer den klick nr. 100 hatten ;)
das einzige was du evtl noch machen kannst ist bei der premklickseite runterscrollen um dann über die nutzung von werbeangeboten zu punkten zu kommen und wenn du da irgendwelche probleme hast kann dir auch xeri nicht helfen sondern da musst du dich dann an die anbieter also sponsorpay, paymentwall + trialpay wenden...

bikow

Normalerweise steht da wenn man da drauf klickt , nächster klick in 4 Std. Bei mir kommt das nicht kann immer wieder anklicken.

Xeridar

bikow: Siehe meine Foren-PN an dich


Xeridar

Hm, ich hab gerade den gleichen Premiumklick angeboten bekommen - bei mir hat es allerdings problemlos funktioniert.

Hat noch jemand ein Problem mit diesem Banner?

Elandion

Nein, habe keine Probleme und in letzter Zeit auch fast immer diesen Banner. Der funktioniert bei mir sehr zuverlässig.
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

TheLightPrince

Cache? Tab zu früh geschlossen (Es sind Sekunden ab dem der Tab fertig geladen hat, nicht ab dem Zeitpunkt des öffnens)?
WINGED GODS