Auftragszertifikate Ergebnisse

Begonnen von mooothecow, 12. Mai 2008, 11:18:40

« vorheriges - nächstes »

Ander


AoNHollygoettin

Die Ergebnisse sollten einmal festgelegt werden. Einmal Bugfixen ok, aber das wird jetzt langsam komisch.

Ander

Naja, ich hatte ja auch nur getauscht, weil ich dachte, dass es sich lohnt. Schade  ::)

Amalthea

Amalthea erhält 41 Erfahrungspunkte.
Amalthea erhält 5 Aktionen. >:-)
Amalthea erhält 65 Ruhm.
Amalthea erhält 137 Gold.

<<nicht erfreut ist - da hab ich schon mal viel mehr bekommen für 27 zertifikate

Grotol

hm, also pro 5 Zertifikate gibts 5 Aktionen also stimmt das schon denn 25 Zerti = 5 AP

was die anderen Werte angeht wäre ne Info von Xeridar nett, wie schon vorher im thread mal von mir erbeten.

Killer9357

Zitat von: Grotol am 05. September 2008, 14:59:43
hm, also pro 5 Zertifikate gibts 5 Aktionen also stimmt das schon denn 25 Zerti = 5 AP

???
wer rechnen kann ist klar im vorteil...
du hast du i-wo einen fehler drin...

Nischa

Grotol meint wahrscheinlin pro 5 Zertis 1 AP, dann wuerde es zumindest Sinn machen ;)

Samuel

Samuel erhält 65 Erfahrungspunkte.
Samuel erhält 4 Aktionen.
Samuel erhält 31 Ruhm.

23 Zertis lvl 21
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Gandolf

#98
Habe zweimal 24 Zertis eingetauscht:

1.) 4 XP, 5 AP, 71 Ruhm, kein Gold (alte Formel)
2.) 3 XP, 5 AP, 32 Ruhm, kein Gold (alte Formel)

Und dann nochmal 16 Zertis:

3.) 18 XP, 3 AP

Für mich schaut es aus, als ob die Anzahl der Zertis lediglich die Anzahl der APs und die zu vergebenden Boni bestimmt.
Wieviel XP, Ruhm und Gold vergeben wird, ist wohl wieder Zufallssache, denn zwischen den beiden "24 Zertis" hatte ich die gleiche Stufe, wodurch sich folglich auch meine Fertigkeiten (wie z.B.: Glück) nicht verändert hatten.
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

Grummel

Hallo Gandolf,

Die Berechnung wurde geaendert, deine beiden 24er sind sicher nach alter Formel, nach der Neuen gibt es ab 24(?) einen AP weniger, dafuer aber mehr EP. Daher lassen sich eine Ergebnisse leider nicht so richtig vergleichen.

AoNHollygoettin

Kann der Threadersteller mal die alten Ergebnisse löschen und durch die neuen ersetzen?

mooothecow

ja das kann der threadhersteller schon mal machen wenn ihr mir sagt wo die neuen ergebnisse anfangen

ich hab das gebrabbel nicht durchgelesen, habs nur überflogen und habe keine ergebnisse gesehen, deswegen keine updates in letzter zeit

und urlaub^^
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

adamas

ich wär für einen neustart des threads.

Grotol

Zitat von: Nischa am 06. September 2008, 06:01:25
Grotol meint wahrscheinlin pro 5 Zertis 1 AP, dann wuerde es zumindest Sinn machen ;)

ja, meine ich, danke.

und @Killer ich beherrsche durchaus die 4 Grundrechenarten, spar dir so ein Kommentar einfach,
sonst kommentiere ich deine Fragen in Zukunft auch ähnlich abfällig.

mooothecow

wenn das systhem neu gestaltet wurde ist ein neustart warsh das sinnvollste da die alten ergebnisse ja sowieso irrelevant sind

wenn alle ok damit sind und der mod sich einverstanden erklärt
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )