Schatzkarte

Begonnen von Delzoun, 15. Mai 2009, 09:56:35

« vorheriges - nächstes »

Delzoun

Hallo,

ich habe Schatzkarte Nr.3 gefunden, quasi diese hier:

http://www.arthoria.de/graphics/map3.jpg

Nun war ich schon mehrfach in den Pyramiden. Ca. 5-6 mal. Leider kein Erfolg. Schaufel war auch im Gepäck, daran lags nicht. In die Oase kann ich noch nicht, da ich die Oase nichtmal zur Auswahl habe im KG-Auswahlbildschirm. Ich bin ja auch erst Stufe 17 :D

Jetzt meine Fragen:
- muss ich solange warten bis ich in die Oase kann
oder
- kann man die Gebiete ausschließen, in die man sowieso noch nicht rein kann?
oder
sind noch andere Gebiete möglich, die mir nach dem Kartenstudium nicht in den Sinn gekommen sind?

Herzliche Grüße,
Delzoun

Soulfire

Ich kenne mich mit Schatzkarten nicht aus, aber ich würde darauf tippen, das die Wüste von Tarun noch in Frage käme.  :-)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Grotol

du musst warten bis du die Oase sehen kannst... zudem befindet sich der Schatz nicht im KG, sondern auf dem Weg  ;)