Ruhm/ Ranggrenzen

Begonnen von Kiriru, 18. Juni 2007, 17:14:17

« vorheriges - nächstes »

molotow

was soll danach kommen??
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Project

Zitat von: molotow am 14. August 2007, 21:06:19
nein ich glaube kiriru meinte damit, dass man erst bei 501, 801 usw. den rang bekommt

du hast gesagt dannach kommt ein rang sieh selbst  ::)

molotow

ach so da meinte ich, dass nach 501, 801 und 1301 der ruhmrang wechselt und nicht nach 500 800 und 1300, was aus meiner sicht logischer wäre
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Ihr verwirrt euch gegenseitig. xD

Ich meinte, dass 1300 eine komische Grenze ist. Normalerweise wird mit "angenehmen" Zahlen gearbeitet. Also in 100 oder 50 Schritten.

Project

ich verstehe dich kiri.

AAAAAAAABER 501 stimmt aber dann sind es genau 800 sonnst wäre der cut bei 1302 nicht bei 1301


ich hab recht TSCHAKA

Kiriru

Neuer Rang entdeckt! Wieder einmal von GoreCrow (von wem sonst) Gelehrter der Dunkelheit. ^^

Kollyn

Naja oft wird einfach die benötigte Punktdifferenz für die Voherige Stufe verdoppelt dann adiiert mit den alten und du hast ne neue,

500
1500
3500
7500
...

Kiriru

Soweit Xeri mich nicht angelogen hat hat er die Grenzen einfach recht zufällig gesetzt. ;)

Kiriru

So, ein neuer Rang wurde entdeckt, die Grenzen müssen nur noch festgehalten werden. *auf den ersten Post verweist*

GoreCrow

bin jetzt auch meister :) ich geh mal davon aus, dass die grenze bei 5901 war

Kiriru

Jap, war auch meine Vermutung. Muss man nurnoch beweisen. *g*

TalosAltos

Zitat von: Kiriru am 18. Juni 2007, 17:14:17
Hier möchte ich eine Übersicht zu den neu eingeführten Rängen erstellen. Postet, wenn ihr etwas Neues herausfindet.

Dunkelheit:

Novize der Dunkelheit: 0 - 500 Ruhm
Anwärter der Dunkelheit: 501 - 1300 Ruhm
Eingeweihter der Dunkelheit: 1301 - 2900 Ruhm
Gelehrter der Dunkelheit: 2901 - x Ruhm
Meister der Dunkelheit: zwischen ca 5200 und ca 5900 liegt die Grenze. Da brauche ich eure Hilfe

Licht:

Bisher genauso wie oben, nur mit "des Lichts" statt "der Dunkelheit"
Also wenn die obigen Grenzen bis 2900 stimmen wird es 5301 - 8500 Ruhm sein.
Dann 8501 - 12500 Ruhm. Rest sollte jeder erkennen können ;)

Kiriru

Gelehrter der Dunkelheit (5320) *Chuwumba als Beispiel vorhält*

Wiederlegt. ^^

*Nochmal verweist*

Zitat von: Kiriru am 07. November 2007, 18:28:03
Soweit Xeri mich nicht angelogen hat hat er die Grenzen einfach recht zufällig gesetzt. ;)

Beliar

Chuwumba:
Gelehrter der Dunkelheit (5825)
also wohl bei 5900

Tibar

So, da ja anuk jetzt unser Ruhm-Spitzenreiter ist, hat er auch als erstes einen der neuen Ränge erreicht:

Großmeister der Dunkelheit (13044)
Da Balthier mit 12940 noch Meister ist, würde ich mal glatte 13000 als Grenze vermuten ...
Chef der Gilde Ride the Lightning