Corona-Event

Begonnen von Amelius, 29. März 2020, 15:27:04

« vorheriges - nächstes »

Isania

Bin auch für ein Event, eigentlich ziemlich egal welcher Art. Ich habe zwar kein Problem zuhause zu hocken, ich kann mich ganz gut ablenken und beschäftigen. Aber etwas Neues oder ein wenig Abwechslung (bzw. mehr zu tun) hier in Arthoria ist immer willkommen.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan C.

Jouly

Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Ein Event wäre großartig  :)
Zu wenig zu tun habe ich sicherlich nicht, aber Arthoria ist eine wunderbare "Ablenkung" zum alltäglichen Geschäft ^^.

AlphaWoman

Ja bitte ein Event, Xeri. Das wäre mega <3

Reaktiviert doch mal die Fliegen, das wär genial.
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Feonir

ja bitte irgendwas ablenkendes! und nix mit krankheit seuche pest etc. pp.

Gaspode

Ich belle mal meine Zustimmung zu einem Event! Wie wäre es mit einem Gesangswettbewerb? xD
Nein Dir/Euch fällt bestimmt was Tolles ein und singen kann ich ja auch so! *fg*

SkurilloTheFirst

find ich eine super Idee... würde auch gern mal wieder das mit den Fliegen sehen ;P
Skuuuuuuuuuuuuuu

Lukasb1b4b

Man könnt doch auch erst das Osterevent machen und dann das Corona so hätter Xeri auch noch ein bisschen mehr Zeit

EusebiusDubiosis

ja meld mich auch mal bin ja so neu, dass ich hier noch kein event erleben durfte...
Fände das aber sehr cool hier ein (gern auch längeres) event mit zu machen.

Turay

Ich fände ein Event super, in dem die Spieler gemeinsam etwas erreichen müssen. Zurzeit müssen wir eh alle zusammenhalten und somit fände ich das ganz passend.

sereda

da das Event seit 4.4. läuft, schließe ich das Thema ab