ätherischer schild und gabe der göttin - nicht kumulativ?

Begonnen von Mborrak, 02. November 2009, 15:45:35

« vorheriges - nächstes »

Mborrak

ich bin gerade auf etwas gestossen von dem ich dachte dass es eigentlich nicht so ist:

man betet und erhält als gabe der göttin / des gottes einen erhöhten schutz für 1 stunde (+3 verteidigung)

dann geht man kämpfen und wirkt ätherischer schild (welcher die verteidigung um 1 erhöht)

eigentlich müsste man dann +4 verteidigung während der nächsten 5 minuten haben (wirkungsdauer schild)

ist aber nicht so - man hat nur den segen der göttin :(

warum ist das so? ist das ein überlegungsfehler oder gewollt? weil rp-technisch müsste es in diesem fall eigentlich kumulativ sein

grutzel,
mborrak


monkake


Mborrak

ja kann geschlossen werden

ps: smf 2.0 hat eine erheblich bessere SuFu :(