Feedback-Thread: Terrarium

Begonnen von Xeridar, 24. November 2014, 19:25:36

« vorheriges - nächstes »

Ranthoron

Hm - ich habe gerade mein Anwesen auf 15 ausgebaut und wollte mir ein Weinregal bauen. Ist das jetzt nicht möglich weil ich mir zwischendurch eine Vitrine gebaut habe, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

Schnuckwurz

Bin zunehmend begeistert vom Terrarium. Das hat Potential. Vielleicht bekommen manche Tiere ja ab einem bestimmten Zuchtlevel schwache (!) magische Fähigkeiten oder sowas?

Penthesilea

Noch eine Frage (Idee): Kann man bei einem gewonnenen Überfall vom Gegner einen freien Schmetterling mitnehmen?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Xeridar

Zitatich habe gerade mein Anwesen auf 15 ausgebaut und wollte mir ein Weinregal bauen. Ist das jetzt nicht möglich weil ich mir zwischendurch eine Vitrine gebaut habe, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
Ich habe in dem Zusammenhang auf jeden einen Fehler beseitigt, wäre natürlich möglich, dass sich dabei ein neuer eingeschlichen hat. Das muss ich dann wohl nochmal überprüfen...

ZitatKann man bei einem gewonnenen Überfall vom Gegner einen freien Schmetterling mitnehmen?
Mir erschließt sich der Sinn dahinter noch nicht. Ist es nicht viel sinnvoller das manuell im Profil zu machen wie jetzt? Sonst müsste ich ja irgendwie algorithmisch entscheiden welcher der Schmetterlinge dich interessieren könnte...

Thalvar

Mir gefällt das Terrarium gut :). Ist eine wirklich schöne Abwechslung.

Foslarin

Ein wirklich schönes und gelungenes Update...und macht Spaß für jeden hier denke ich.

Lucario

Von mir auch danke für ein nettes, kleines Minispiel. :) Macht Spaß und fördert wieder die Zusammenarbeit, wenn man auf eine bestimmte Art hinzüchten möchte.

Eine Kleinigkeit noch: insofern die aktuellen Infos stimmen, dass es die Frösche nur in festen KGs um Stufe 20 gibt... könnte man die bitte auch noch in ein variables Gebiet stecken? Der Sumpf bietet sich z.B. für sowas an. Ich mag Frösche, will aber nicht mehrere AP in ein Gebiet gehen, das mehr als 20 Stufen unter mir steht.

Feonir

wenn man noch etwas größer ist kann man doch wieder "lohnend" in die gebiete ;)

Ranthoron

Das Terrarium ließ sich aber problemlos bauen *den Ninja-Schlafanzug anzieh*

Snowwhitepink

erst mal super Idee mäh das Terrarium ;-)
ein paar Pflanzen dazu wäre wirklich fein
und auch gebietsspeziefischen Kleinviech...es müssen ja nicht grad Schafe sein....*g*
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

rodinia

Ich finde das Terrarium toll! Auch wenn meine Schmetterlinge nur als Leguanfutter dienen. lol Nette kleine Abwechslung. Lieben Dank Xeri!

Soulfire

Ich finde das Terrarium auch toll, es bietet nur etwas wenig Platz finde ich.
Die Leguane futtern die Schmetterlinge z.B. schneller weg, als die sich vermehren können und wenn man auf bestimmte Eigenschaften hinzüchten will, ist der Platz auch nicht sooo optimal.
Aber dafür, das es nur Schnickschnack ist, super :)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Ranthoron

Jetzt fehlt nur noch eine Möglichkeit, einen ausgewählten Schmetterling in die Vitrine zu packen - auch wenn er dann nicht mehr zur Zucht verwendet werden kann...

Crusher

Wie wäre es mit ein paar Zaubertricks wie  wachsen und versteinern um  eins seiner Viecher  in eine Statue zu verwandeln ?

Alastrobis

Zitat von: Ranthoron am 04. Dezember 2014, 18:19:42
Jetzt fehlt nur noch eine Möglichkeit, einen ausgewählten Schmetterling in die Vitrine zu packen - auch wenn er dann nicht mehr zur Zucht verwendet werden kann...
Schmetterlingsquäler!
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.