Feedback-Thread: Update vom 30. Januar 2013

Begonnen von Hakuna, 30. Januar 2013, 21:23:06

« vorheriges - nächstes »

Gorsak

Neue Kampfgebiete sind immer nett. Inhaltlich kann ich dazu leider wenig sagen, aber wird wohl wieder das altbekannte Prozedere sein. Bin ja froh dass es weitergeht. :)

Ein Punkt stößt mir aber doch sauer auf. Die neuen Elementzauber hätten für Überfälle, gerade in Verbindung mit den Resistenzforschungen, extrem interessant werden können. Nun hat man aber mit den Geisterklingen im darauffolgenden Level bzw. den Kristallen des/-r Lichts/Dunkelheit zwei weit stärkere Zauber. Schade dass man dieses Potential verschenkt. So bin ich am überlegen ob ich überhaupt einen der 44er Zauber lernen möchte, erspart mir wenigstens ein paar Kosten.^^

Oshun

Zitat von: Nordwind am 02. Februar 2013, 21:15:58


Nur aber nochmal eine kleine Anmerkung am Rande zur Diskussion hier über die Updates der letzten Zeit; Da die Rezepte für Frost-, Schlamm- und Sonstwaskugeln aufzuführen finde ich eher unpassend, da diese nur an die gingen, die das gewisse Dropglück hatten, und für den Rest unerreichbar sind, wenn ich da nicht fehlinformiert bin.

Da bist du leider fehlinformiert. ;)

Nordwind

Hmpf, in dem Fall streiche man bitte meine unqualifizierte Bemerkung aus meinem vorherigen Post :D
Q.e.d. ist latein für :P

arargorn

#48
StirbLangsam ist das dein Ernst?

Arena: "Vor nicht allzu langer Zeit" ?!
Forschung: Du hast offensichtlich nicht gelesen, was da in Klammern steht.
Quests: Aber diese Quests waren, mit einer einzigen Ausnahme, nur für Highlevel.
Anwesen: Nein, ich habe keine Vorschläge, aber darum geht es nicht.
Rezepte: Gab es neue, aber nur für Highlevel.
Zauber: Gab es neue, aber nur für gottverdammte Highlevel!


Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

Fenjasim

 :o arargorn du redest nur Stuss! Update ist gut nun geht's weiter :)
Und fussl kann ich hier nur zustimmen. Hör auf zu jammern und Spiel!
Klagt nicht - kämpft

arargorn

Warum zwei Spielern, die jeweils Stufe 42 und 39 sind, dass, was ich sage wohl nicht gefällt? Tja, wenn ich dass nur wüsse...  ;-)

Fussl

les dir mein Feedback hier durch, dann weisste wie gut mir das Update gefällt ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Turnol

Das man die Hörner/Schwingen weglassen kann ist kein Argument.
Dafür ist der Kristallzauber eigentlich schon zu wertvoll, imao.

Chaos macht im Schnitt 1.5 Schaden mehr, die Eleforschung gleicht das aus, mehr aber auch nicht. Dann wird hier aber auch gern vergessen das Chaos/Ordnung deutlich leichter Wunden anrichtet, sich mit Aufladungen wärend des Dunkel/Licht-Zaubers deutlich aufboosten lässt und das kritische Treffer deutlich mehr abziehen, ich stell auch mal in Frage ob das den Schaden von Phys erhöht bei den Kugeln.
Der Zauber ist 9 Stufen höher, da könnte man eigentlich erwarten das er tatsächlich besser ist, Farbwürfel wäre eins der wenigen Argumente, aber mal ehrlich wie oft kommt der?

Geisterklinken, 1 Level höher, 3.5 Schaden mehr, mit einem Effekt der sich mal nett liest, das passt meiner Meinung eher, wobei Phys gern mal resi hat.

snuffinator

KG "Tempel des Gh'menor" scheint gut gelungen zu sein
zumindest der Boss dürfte recht schwer (und etwas gemein/hinterhältig) sein, da er ja immer wieder
die Runen beschwören kann, also genau das richtige für die High Level Spieler
Das dürfte sicher ne Herausvorderung sein :-)

Kiriru

Zitat von: Gorsak am 02. Februar 2013, 22:22:02
Ein Punkt stößt mir aber doch sauer auf. Die neuen Elementzauber hätten für Überfälle, gerade in Verbindung mit den Resistenzforschungen, extrem interessant werden können. Nun hat man aber mit den Geisterklingen im darauffolgenden Level bzw. den Kristallen des/-r Lichts/Dunkelheit zwei weit stärkere Zauber. Schade dass man dieses Potential verschenkt. So bin ich am überlegen ob ich überhaupt einen der 44er Zauber lernen möchte, erspart mir wenigstens ein paar Kosten.^^

Also die Kristalle sind nur 5 mal im Kampf wirkbar und über den zusätzlichen Punkt in AS und in Int für die Klingen wurde schon 5 Minuten nach dem Update geflucht. ;) Weiterhin ist es auch eine Frage von Monsteresistenzen auf den Leveln, die auch in überlegungen bzgl. des lohnt sich und lohnt sich nicht einspielen. Aber hast schon recht, es wirkt etwas zu nah aneinander. ^^

Ander

#56
Zitat von: arargorn am 02. Februar 2013, 23:15:12
StirbLangsam ist das dein Ernst?

Arena: "Vor nicht allzu langer Zeit" ?!
Forschung: Du hast offensichtlich nicht gelesen, was da in Klammern steht.
Quests: Aber diese Quests waren, mit einer einzigen Ausnahme, nur für Highlevler.
Anwesen: Nein, ich habe keine Vorschläge, aber darum geht es nicht.
Rezepte: Gab es neue, aber nur für Highlevler
Zauber: Gab es neue, aber nur für gottverdammte Highlevler!

Hör endlich auf, hier in diesem Thread herumzutrollen - es gibt mehr als genug Inhalt für Nicht-Highlevels und die letzten Updates beinhalteten immer etwas auch für kleinere. Es kann nicht dein Ernst sein, KGs für die Stufen 15 bis 25 zu fordern. Schau bitte mal nach, wieviele KGs es in diesem Stufenbereich gibt. Da sind alleine 12 feste KGs für die Stufen 15 bis 25 gegenüber 7 für die Stufen 35 bis 45. Wie lange bleibt man zwischen 35 und 45? Zwei Jahre? Realisier endlich, dass neue Inhalte für jetzige Highlevels auch denjenigen zugute kommen, die noch nicht auf diesen Stufen sind.

Außerdem möchte ich dich bitten, zu bedenken, wie lange man als Highlevel auf einer Stufe bleibt und wie selten man dementsprechend an neue KGs kommt.

Zitat von: arargorn am 02. Februar 2013, 23:15:12
Zauber: Gab es neue, aber nur für gottverdammte Highlevler!

Ich frag mich schon, wer du meinst, zu sein, dass du dir das Recht herausnimmst, diejenigen als "gottverdammt" zu bezeichnen, die das Spiel über die letzten Jahre maßgeblich mitgestaltet haben - von dir hab ich noch keine sinnvolle Idee gelesen.

Grundlegende Umgangsformen schaden auch in Forendiskussionen nicht und helfen, ernstgenommen zu werden.

Zum Thema zurück: Mir gefällt das Update sehr gut, einziger Wermutstropfen sind für mich, wie schon von anderen erwähnt, die schwachbrüstigen Elementarzauber. Klar, man kann die mit den jeweiligen Meister-Forschungen pushen, aber ohne Forschung find ich die ein wenig mager...

Kiriru

Ah okay, mit den Elementarforschungen kommt man bei den Zaubern auch auf das Level der Klingen. Soweit man die Forschungen aber jetzt nicht schon hat, sind die Klingen wohl einfacher zu besorgen...

Samuel

Zitat von: Kiriru am 03. Februar 2013, 16:06:15
Ah okay, mit den Elementarforschungen kommt man bei den Zaubern auch auf das Level der Klingen. Soweit man die Forschungen aber jetzt nicht schon hat, sind die Klingen wohl einfacher zu besorgen...

Wus?
Der Elementarmagier gibt gerade mal +2 auf den Schaden!
Da kommt man noch lange nicht ans Level der Klingen.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kiriru

mit dem 10% Bonus der Herrenforschung oder wie man das nennen soll kommt man da schon hin. Aber besagten Effekt mus man dann auch erstmal wirken.