Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Thema gestartet von: MajinPiccolo am 10. Dezember 2018, 11:06:22

Titel: Bearbeitungssperren im Forum
Beitrag von: MajinPiccolo am 10. Dezember 2018, 11:06:22
Hallo!

Es wäre gut, wenn man in bestimmten Foren wieder die Bearbeitungssperren lockert. Weiß jetzt nicht, ob das beabsichtigt ist oder durch das Forenupdate kam, aber es macht wenig Sinn im Marktplatz bei den Marktangeboten eine Sperre reinzumachen. Wäre ganz gut das wieder rückgängig zu machen, damit man dort seine Beiträge bearbeiten kann. Das dürfte sicher auch noch ein paar andere Bereiche betreffen...

Gruß
MP
Titel: Antw:Bearbeitungssperren im Forum
Beitrag von: Apur am 10. Dezember 2018, 16:58:16
Dafür!
Titel: Antw:Bearbeitungssperren im Forum
Beitrag von: Elnek am 12. Dezember 2018, 02:35:18
Auch dafür

z.B. hier bei den Vorschlägen wäre das auch ganz nützlich
Titel: Antw:Bearbeitungssperren im Forum
Beitrag von: snuffinator am 12. Dezember 2018, 07:54:33
Snuffinator unterstützt dies auch
Titel: Antw:Bearbeitungssperren im Forum
Beitrag von: MajinPiccolo am 13. März 2020, 12:44:48
Es gibt immer noch Bearbeitungssperren, die teilweise keinen Sinn machen. So gesehen auf dem Marktplatz, wo ich meine Angebote ändern wollte und es aufgrund der Sperre nur mit einem neuen Beitrag machen kann... das sollte man dringend mal ändern.