[abgelehnt] Schwarzes Brett

Begonnen von Ankan, 20. Dezember 2008, 17:18:52

« vorheriges - nächstes »

Ankan

Es gibt ja wenn man die Sufu benutzt schon einige Vorschläge am die meisten sind untergegangen.

Schwarzes Brett

Jede Gilde könnte doch zum Beispiel wenn sie eine Gildenmoster besiegt wie man einen Boss besiegt ín der Taverne den Wirt  bitten etwas an das Brett oder den Barden bitten zu singen.

Es gibt bestimmt noch mehrere verschiedene Features für das Brett und es sollte sich über den Tag auch ernten

Zb . Es steht da das Guljkbeeren in  der saison sind (mehr guljakbeeren im garten und beim kräutern)

Dies könnte auch man mit dieser Idee etwas  verknüpfen


So schon mal im voraus danke für konstruktive Kritik

LG Helkank

Ankan

Wow große Begeisterrung für das Thema  :( :(

Landsberger

Finde die Idee ganz ok aber die Taverne sollte halt nicht zu unübersichtlich werden da es dann doch nervend wird wenn man bestimmte Sachen suchen will und dann ewigst runterscrollen muss...