Sicherheits-Zertifikat abgelaufen

Begonnen von Aventurion, 20. November 2023, 15:11:33

« vorheriges - nächstes »

Aventurion

Alle Jahre wieder ...

"das Sicherheits-Zertifikat ist am 19.11.23 um 23:09 Uhr abgelaufen."

Bitte auch an Xeri weiterleiten.

Mobby

Möglicher Workaround für alle, die nicht Firefox nutzen....das Datum im Rechner auf den 18.11. setzen. Damit ist Arthoria wieder "sicher" und Chrome und Edge nerven nicht alle paar Klicks. Nachteil, das Datum ist falsch

sereda

#2
siehe auch http://arthoria-forum.de/index.php?topic=22203.0

bzw.
Im Firefox kann für Arthoria eine Ausnahme gegeben werden:
im FF auf "Erweitert" klicken und dann "Risiko akzeptieren und fortfahren"

In Chrome kann man auch eine (temporäre) Ausnahme ähnlich wie beim FF erstellen (aber ich habe nicht alle Seite über einen längeren Zeitraum ausprobiert).

Datum zurückstellen halte ich für ungünstig, da damit alle Programme auf dem Rechner mit dem falschen Datum arbeiten.

sereda

Das Arthoria-Zertifikat wurde erneut.