Arthoria.de Forum

Rollenspielforum => Off- Topic => Das Schwarze Brett => Thema gestartet von: Ariana am 02. Dezember 2017, 14:14:52

Titel: Geschichten aus Elteran: Die Bossmonster Teil 2
Beitrag von: Ariana am 02. Dezember 2017, 14:14:52
Ich heiße euch willkommen zu meinem zweiten Geschichtenwettbewerb! :)

Regeln:
#Die Geschichten werden an mich "Ariana" per Flattertier gesendet und ich werde diese dann ins Forum stellen... So bleibt ihr anonym bis zum Ende des Bewerbs.
#Bitte achtet auf eure Rechtschreibung und eure Grammatik.
#Jeder darf mehr als eine Geschichte schreiben, auch von einem Boss
#Die Geschichte kann solang sein wie ihr wollt. (aber kürzere Geschichten kommen oft besser an)
#Abgegeben werden können die Geschichten bis zum 05.03.2018
#Das wichtigste ist aber das ihr kreativ sein sollt :)


Das Thema werden wieder Bosse sein.

Der Goblinkönig und seine beiden Gefolgsgoblins
Der Friedhofsboss (ohne seinen Namen zu spoilern)
Das Herz des Sees (Geschichte soll aus der Zeit vom Herzen stammen und nicht von Sadeks Zeit)


Wie ihr seht sind es diesmal weniger Bosse, aus dem Grund das letztes mal nicht alle Monster behandelt wurden und ich so hoffe das wir  mehr Geschichten zusammen bekommen.

Auch wird es eine seeeehr kleine Belohnung geben *hust* 1 Phönixfeder *hust*
Wie genau ich das mit dem Bündnis der Dunkelheit mache muss ich noch schauen, aber ich wünsche uns allen schon mal frohe Weinachten und viel Spaß beim schreiben.