Linkänderung

Begonnen von TheLightPrince, 10. Dezember 2011, 20:33:35

« vorheriges - nächstes »

TheLightPrince

Wollte nur mal anmerken, dass mich die veränderung des Linkziels extrem nervt! Ich bin es gewohnt so zur Taverne ztukommen und net zu den Kampfgebieten. => Genervt bin.

Lg TLP
WINGED GODS

Xeridar

Der Gedanke hinter der Änderung ist einfach, dass man häufiger ein Kampfgebiet aufsucht als die Taverne in der Regel und daher der direkte Link eigentlich besser auf die Kampfgebiete zeigen sollte.

Aktuell ist das bei dir sicher noch Gewohnheit, das sollte sich aber schnell ändern...

TheLightPrince

Ich nutze den link zu den kampfgebieten nie und den zur Taverne relativ oft. Zu den Kampfgebieten geh ich mit einem klick auf den Premiumlink für "Buffs" ;) Daher wird es mich wohl weiter nerven, oder ich belege einen premlink um auf taverne, auch wenn ich das eigentlich ganz schön unsinnig finde -.-

Lg TLP
WINGED GODS