Auftragszertifikate Ergebnisse

Begonnen von mooothecow, 12. Mai 2008, 11:18:40

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

40 Zertifikate, Lv14

Gorkon erhält 4 Erfahrungspunkte.
Gorkon erhält 9 Aktionen.
Gorkon erhält 106 Ruhm.
Gorkon erhält 213 Gold.

das find ich gut^^ besonders der Ruhm ist in dem Fall nicht zu verachten *pfeif*

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Rakhar

50 Zertifikate, Stufe 24

Rakhar erhält 4 Erfahrungspunkte.
Rakhar erhält 11 Aktionen.
Rakhar erhält 119 Ruhm.
Rakhar erhält 389 Gold.

AjihadIstalri

was mich wundert, warum die exp durch die zertis so gering bleiben ... man bekommt zwar aktionen wo man exp bekommt nur sieht das iwie lächerlich aus


molotow

xp bekommt ja auch noch durch die zusätzlichen aps ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kharr

damit wär die frage nach neuen sachen bei 50 zertis ja beantwortet.

mal schaun wann jemand mal 100 stück abgibt.

AjihadIstalri

Zitat von: molotow am 14. Juni 2008, 18:50:21
xp bekommt ja auch noch durch die zusätzlichen aps ;)

hab ich doch in meinem post auch stehen^^ ist aber auch egal ^^


molotow

ups :-/ sorry nächstes mal lese ich wohl besser alles was du schreibst^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

mooothecow

gold und xp , genauso wie ruhm steigen sehr wenn man zb nicht 50 sondern 54 zertifikate abgibt, ich poste das nur nicht im einzelnen da die ap´s  doch am interessantensten sind und für den rest erstmal ne formel her müsste..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

chuwumba

#38
Chuwumba erhält 3 Erfahrungspunkte.
Chuwumba erhält 12 Aktionen.
Chuwumba erhält 56 Ruhm.
Chuwumba erhält 384 Gold.


Sorry voll vergessen :)
level24, 55 zertis

Jerry77

Zitat von: chuwumba am 17. Juni 2008, 06:32:13
Chuwumba erhält 3 Erfahrungspunkte.
Chuwumba erhält 12 Aktionen.
Chuwumba erhält 56 Ruhm.
Chuwumba erhält 384 Gold.

Wieviel Zertis? 45-50 müssen es ungefähr sein, oder?

amazone1971

IIamazoneII erhält 4 Erfahrungspunkte.
IIamazoneII erhält 11 Aktionen.
IIamazoneII erhält 78 Ruhm.
IIamazoneII erhält 422 Gold.

51 zertis, lvl21

Amalthea

#41
46 Zertifikate: lvl18

Amalthea erhält 3 Erfahrungspunkte.
Amalthea erhält 10 Aktionen.
Amalthea erhält 102 Ruhm.
Amalthea erhält 431 Gold.

hab ich mal eingelöst damit wir mal einen wert haben zwischen 44 und 49

lg ama ;)

AjihadIstalri

20 Zertifikate, Lvl 20:

AjihadIstalri erhält 2 Erfahrungspunkte.
AjihadIstalri erhält 5 Aktionen.
AjihadIstalri erhält 29 Ruhm.


Jerry77

26 Zertifikate, St.21

Lorenzino erhält 4 Erfahrungspunkte.
Lorenzino erhält 6 Aktionen.
Lorenzino erhält 67 Ruhm.
Lorenzino erhält 139 Gold.

Khalim

Da ich keine Zertifikate sammle, weiss ich nicht so genau darüber bescheid und habe eine Frage:

für jedes Zertifikat muss ich einen Seelenstein einsetzen. Wenn dem so ist, muss man pro Seelenstein Kosten von 20-40 einrechnen. Lohnt sich das überhaupt, denn laut Rechnung macht man da doch Verluste! Gibt es vielleicht noch einen Aspekt den ich nicht beachtet habe?
-----
Beispiel:
46 Zertifikate: lvl18

Amalthea erhält 3 Erfahrungspunkte.
Amalthea erhält 10 Aktionen.
Amalthea erhält 102 Ruhm.
Amalthea erhält 431 Gold.
-------
Für 46 Zertifikate brauche isch 46 Seelensteine. Kosten: ~900(mindestens)
431 kommen wieder rein, bleiben Kosten von 469.
Ruhm und die EP sind (für mich) wertlos. Ep zu kleine Menge und Ruhm bekommt man durch die SK leicht.

daher müssen die 10 Ap einen Wert von 469 reinspühlen. Das kann sich aber nicht ausgehen, oder?
Selbst auf höheren Gebieten ist der Gold- und Itemdrop nicht so hoch, dass man die Kosten wieder reinbekommt.

Abgesehen davon muss man auch einrechnen, dass man in Gebiete MUSS, die eventuell nicht so vorteilhaft sind wie die "Standardgebiete".

Aber was auf jeden Fall der Vorteil ist, ist die Abwechslung und der Spass :-) Bei Gold sehe ich da keinen Vorteil.
Meine Frage: gibt es irgendetwas, dass ich vergessen habe miteinzubeziehen?