Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Ranthoron

#615
Nachdem ich gerade wieder eine Verzögerung durch Netzwerkhänger hatte:

Das Reittier kann alle 23 Stunden und 55 Minuten an einem Rennen teilnehmen...

5 Minuten sind kurz genug, um keinen Vorteil zu erhalten, aber solche Unfälle lassen sich ausbügeln.

arargorn

Zitat von: Ranthoron am 19. März 2015, 05:57:39
Nachdem ich gerade wieder eine Verzögerung durch Netzwerkhänger hatte:

Das Reittier kann alle 23 Stunden und 55 Minuten an einem Rennen teilnehmen...

5 Minuten sind kurz genug, um keinen Vorteil zu erhalten, aber solche Unfälle lassen sich ausbügeln.

Oder das von "alle 24 Stunden" auf "einmal pro Tag" ändern.

ThirdEye

...wie wäre es mit einer kleinen deutsch- /rechtschreibprüfung die man nach der registrierung erfolgreich absolvieren muss bevor man im chat schreiben kann..? *hust*



Nordwind

#618
Zitat von: ThirdEye am 20. März 2015, 20:48:01
...Wie wäre es mit einer kleinen Deutsch- /Rechtschreibprüfung, die man nach der Registrierung erfolgreich absolvieren muss, bevor man im Chat schreiben kann..? *hust*

Die kuriose Schreibweise, dass man mit " ... " beginnt, und " ..? " endet, lasse ich mal außen vor.

Aber jetzt mal Spaß beiseite. Mir wäre dann auch gerne ein Charaktertest lieb, damit ich mir nicht das andauernde Mobbing einiger Leute gegenüber anderen Leuten und das Rumgetrolle antun muss. Oh, Moment, das muss ich ja gar nicht, denn es gibt eine Igno-Funktion. Oder ich schalte den Chat einfach ganz aus. Vllt sollte man mal eine Laufschrift einfügen, um Werbung dafür zu machen.

Edit:

Damit das nicht zu sehr in das gehässige und sinnfreie rutscht, hier nochmal der Versuch einer (etwas) freundlicheren Mahnung: Nur, weil jemand eine gute Rechtschreibung hat oder nicht, sagt das nichts über die Person aus. Auch Leute mit guter Rechtschreibung können arrogante Idioten sein und Leute, die keinen Deut haben, wie man schreibt, können die freundlichsten und nettesten Menschen sein. Und auch Legastheniker sollte man an der Stelle nicht vergessen (auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sich viele in einem textbasierten Browserspiel anfinden).

So eine rein provokante und sinnfreie Forderung ist einfach nur daneben, sorry.
Q.e.d. ist latein für :P

Igor

Gude!
Als en waschechter Hesse züschte ich nadürlisch bunde vogelspinne.
Aber die artgereschde haldung plärrt da grad nach enner juggapalme als grünzoisch.
Kammer do ebbes mache?

TschöMitÖ.

JacktheRipper

Kannst du das nochmal schreiben ich hab nicht alles verstanden was du willst

Hawkeye

Für Jack: Für eine "Artgerechte Haltung" will Igor eine Yuccapalme für seine Spinnchen ^^

Mir/uns ist gestern bei einem kleinen GiMob aufgefallen, dass man im Nachhinein nicht einsehen kann, wie viel Schaden man bei ihm angerichtet hat. Der Vorschlag wäre, das ungefähr so wie beim Schreinkampf zu gestalten: Dass man sieht, wie viel Schaden man beim letzten Mob gemacht hat.

Falls der Vorschlag schon einmal wo gemacht wurde entschuldige ich mich an dieser Stelle dafür, hab aus Zeitgründen nicht extra nachgeschaut.

Valdar

Zitat von: Hawkeye am 25. März 2015, 15:36:29
Für Jack: Für eine "Artgerechte Haltung" will Igor eine Yuccapalme für seine Spinnchen ^^

Mir/uns ist gestern bei einem kleinen GiMob aufgefallen, dass man im Nachhinein nicht einsehen kann, wie viel Schaden man bei ihm angerichtet hat. Der Vorschlag wäre, das ungefähr so wie beim Schreinkampf zu gestalten: Dass man sieht, wie viel Schaden man beim letzten Mob gemacht hat.

Es wär cool, wenn das mit in der ep-Nachricht vom Gimob stehen würde :)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Conale

Ich würde vorschlagen, dass man Spruchrollen ähnlich bündeln kann wie den Inhalt der Lederbeutel. Immer 10 Stück oder auch nur 5 auf einmal.

Mila

Das "klein" im Threadtitel bezieht sich nicht auf die Länge der Ausfomulierung des Vorschlags ;)

Vorschläge, die in der Entwicklung aufwändiger sind und vorher noch diskutiert werden sollten, also bitte nicht hierher.

Ranthoron

Die Soragepreise beim Händler sind etwas unglaubwürdig.

Für einen Lederbeutel (Sorage) gibt er maximal 39 Gold, für einen einzelnen Pilz aber nur 1...

Könnte man das so anpassen, daß er für einen Pilz 4 Gold gibt, und die auch (auf seine charmante Art) für (mindestens) 12 Gold wieder verkauft?

ScarHawk

eine Druiden-Steinschleuder, die Lebenstau verschießt und heilt, statt Schadet. (Gegenstück zur Steinschleuder)
Unterhaltung während des levelns mit:
Manadrache Visco, Bündnis-Schlachtfeld, Elteraner Trödelmarkt

undernet

Unter  Spieleinstellungen festlegen ob man eine Sicherheitsabfrage (Bist du sicher? Ja / Nein) ein oder ausblenden lassen kann, bezüglich der Nutzung von Ausbauten aller Arten und des Inventars. Mir sind dank Handynutzung schon zwei SDEs verloren gegangen.
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

kaefer

dazu gabs schon des öftern Fragen und auch Antworten: wird es nicht geben - es kann schließlich nicht alles mit Sicherheitsfragen überprüft werden - und: wo zieht man die Grenze. Außerdem gibts sowohl die Truhe als auch die Inventarauswahl für solche Gegenstände (für den jeweiligen genauen Wortlaut: siehe Forumssuche).
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Thermo

Kleine Verbesserungen:

Totenkopfamulett:

Dem derzeit ausgewählten Gegner wird der doppelte Schaden zugefügt.

Amulett der Reinigung:

Der Magier erhält nach der Reinigung Lichtbarriere und Vampirismus.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.