Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

ThirdEye

könnte man es evtl einrichten, dass man die beschäftigungszeit auch während der fummelei mit den sudokus sehen kann?

Dila

Ich hatte einen Thread im Fehlerbereich aufgemacht Neu und jetzt auch noch hilflos in dem ich schrieb, dass mich das Verschwinden der Einsteigertipps unterhalb der Goldanzeige negativ verwirrt hat, da die Einsteigertipps bis Stufe 7 gehen, aber mit auf Stufe 5 aufgefallen ist, das sie nicht mehr da sind (scheinbarweise schon auf stufe 4 weggewesen).
Es wäre schön, wenn die restlichen 3-4 Zeilen bis Stufe 7 (einschließlich) ebenfalls als Zeilen auftauchen würden.
Diskutiert wurde, ob man in den Einstellungen diese Hilfszeile frühzeitig deaktivieren kann.
Außerdem wüde ich eine Überschriftenanpassung der tipps-hinweise-die-ersten-stufen.html vorschlagen, nämlich in genau diesen statt "Die ersten Stufen in Arthoria", damit ein Wiedererkennungseffekt eintreten kann (die ersten 3 Wörter löschen und hinten 2 neue dran ist ein ganz anderer Satz).

Danke schön!

adamas

Wenn man Nachrichten löscht, wäre es schön, wenn man direkt wieder ins Postfach gelangen würde. Bis jetzt ists ja so, dass man nur die Meldung "Nachrichten gelöscht" kriegt und man dann erneut auf Nachrichten klicken muss, um das Postfach anzuzeigen...

Penthesilea

Kann sein, dass folgendes schon mal vorgeschlagen wurde, dann bitte einfach ignorieren:
Es wäre schön, in der Gima/Maha Gegenstänge, die man verkauft, einzeln wieder rausnehmen zu können, anstatt alle zugleich (und dann das, was man dann doch verkaufen möchte, wieder alles einzeln reinzustellen).
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

MacTavish

Ist mir grade aufgefallen:

Wenn man bereits ein Los gekauft hat, aber dann schauen möchte was genau gerade eigentlich verlost ist muss man wieder über die Taverne auf Lotterie.

Wäre das in die Premiumfunktionen mit einbaubar, dass man da nen direktlinkt wie beim Krondall bekommt? (Ich meine direkt Lose kaufen geht ja auch *g*)

LG
Mac
Das kann kein Fuchs sein, Füchse können nicht reden. Das MUSS ein Dachs sein!!!

Paule79

Eine Sicherheitsabfrage beim Anlegen eines neuen Zauberzeichens wenn man bereits eines angelegt hat auf seinem Zauberbuch. Insbesondere bei der Nutzung eines Smartphones wünschenswert, habe jetzt schon zum 2. mal ein effektives in den Wind geschossen -.-


timbo

Ich weiß zwar nicht ob das so einfach ist, aber ich fänds ganz gut wenn man in der maha mehrere dinge Gleichzeitig kaufen könnte, muss nicht für die maha gelten aber in der gima fänd ich das praktisch und sicher auch für den Feilscher wenn jemand sachen einstellt, kann der die einfach auf einmal kaufen. Weiß nicht ob das einfach ist, aber wäre schön

Fussl

sollte kein großes Problem sein, existiert theorethisch auch schon. Aus deiner Truhe kannst ja zeitgleich auch mehrere Items entnehmen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

timbo

Und beim Händler ja auch. Könnte vom Platz etwas eng werden, aber ich denke Xeri findet da schon ne Lösung. fänd ich sehr Praktisch

gromosom

Würde es gut finden wenn es möglichwäre dass man wenn man was ersteigert hat eine PN darüber erhält oder die Auktion wenn sie beendet ist noch 24 Stunden einsehen kann?

Penthesilea

Beim Löschen von Gildennachrichten wäre es super, wenn man erst mehrere markieren und dann alle gemeinsam löschen könnte, statt entweder alle oder nur eine einzelne.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Panda

Beim Gildenlager die Liste  von "Empfänger wählen:" auf- und zuklappbar  machen. Sehe optisch wohl um einiges schöner aus. Vorallem für Gilden mit vielen Mitglieder.



Anno

Beim Reittier wäre es schön wenn angezeigt wann das letzte Rennen gestartet wurde so wie beim Kräutergarten. Vielleicht auch als Premium Funktion.

Kamikatze

Zitat von: Xeridar
Stille:
Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden. Ein Gegner unter dem Einfluss dieses Zaubers kann selbst keinen Zauber erfolgreich wirken. Stille blockiert den ersten Zauberspruch des Gegners und verliert danach die Wirkung.

ich find den Anfang der Beschreibung leicht irreführend. "pro Kampf und Gegner" ...
Da ich in jedem Kampf den Zauber einmal auf jeden Gegner wirken kann (korrigiert mich wenn es nicht so ist) fände ich die Beschreibung passender wenn "Kampf und" weggelassen würde und es somit hieße

Dieser Zauber kann einmal pro Gegner gewirkt werden.

timbo

Moin

Nachdem ich letztens ettliche Soragepilze in Leere Lederbeutel gepackt hatte, fragte mich, ob man da nicht ne option einbauen könnte, sodas man mehrer beutel gleichzeitig befüllen kann.
Fänd ich sehr Praktisch.