Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Thermo

#360
Ham wir schon im Chat mal drüber diskutiert.
Kuraggift = Feilscheritem

Sehe daher eher weniger handlungsbedarf in diese Richtung, würde es eher begrüße wen  es mehr Verwendungsmöglichkeiten für die drops aus den unbeliebten Variablen kgs geben würde.

Edit:
Vielleicht ließe sich beides sogar verknüpfen indem ein Regelmäßiger (und auch einigermaßen häufiger) nutzen der Säure mit einer wie auch immer gearteten Herstellung kombiniert wird.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Thermo

Für die Gildenmarkthalle:

Link mit "Items für 1 g" und am besten auch noch "Feilscheritems" <= sofern das umsetzbar ist.

Würde  Tauschhandel, Herstellung und das Feilscherabwickeln erheblich vereinfachen.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

anELBoDon

Zitat von: Thermo am 04. November 2012, 15:14:54
... Sehe daher eher weniger handlungsbedarf in diese Richtung, würde es eher begrüße wen  es mehr Verwendungsmöglichkeiten für die drops aus den unbeliebten Variablen kgs geben würde. ...
...vielleicht nen säuregraben um das anwesen (vergiftet angreifer ;D)
--------------------------------------------------------------------------------------------
bei der bündnisforschung sollte die info "natürlich ist die zahl richtig ..." (oder das gegenteil) ganz oben stehen, damit man nicht immer runter scrollen muss, um zu sehen, ob man die richtige zahl eingegeben hat

anELBoDon

und gleich noch einer ;D

in dem ZE mit dem mamakauf, sollte da im letzten text anstatt "xyz verliert 4k Gold ..." nicht eher zB. überreicht, übergibt, bezahlt, ... stehen ??
man "verliert" das gold ja nicht, sonder entscheidet sich ganz klar für den kauf.

Samuel

 lol wer zahlt denn 4k Gold für seine Mama :-)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Feonir

#365
Wie wäre es mit einem Button hinter den Items im Inventar mit denen man alle von ihnen sofort in die truhe verschieben kann. vielleicht als premiumfunktion an/abschaltbar wenn man mal das inventar ausmisten möchte.
Idee © Logi

Tante Edit(h): natürlich nur bei den Items die auch einlagerbar sind ;)

Kamikatze

Zitat von: Feonir am 20. November 2012, 10:18:10
Wie wäre es mit einem Button hinter den Items im Inventar mit denen man alle von ihnen sofort in die truhe verschieben kann. vielleicht als premiumfunktion an/abschaltbar wenn man mal das inventar ausmisten möchte.
Idee © Logi

Bitte verwirklichen :))

Samuel

Zitat von: Feonir am 20. November 2012, 10:18:10
Wie wäre es mit einem Button hinter den Items im Inventar mit denen man alle von ihnen sofort in die truhe verschieben kann. vielleicht als premiumfunktion an/abschaltbar wenn man mal das inventar ausmisten möchte.
Idee © Logi

Tante Edit(h): natürlich nur bei den Items die auch einlagerbar sind ;)

Gibts dafür nicht die Truhenliste als Premiumspieler? Die funzt doch eigentlich genau so...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Ranthoron

Zitat von: Samuel am 20. November 2012, 21:51:25
Gibts dafür nicht die Truhenliste als Premiumspieler? Die funzt doch eigentlich genau so...
Aber wenn man etwas z.B. nur für eine Forschung einlagern will, möchte man das nicht unbedingt in seiner Truhenliste...

Samuel

Naja es ging hier gerade darum sein Inventar mal auszumisten.. und nicht einzelne Sachen für die Forschung wegzupacken..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Feonir

#370
das war jetzt ein beispiel das mit dem ausmisten wofür so ein zusatzbutton nützlich sein könnte..
und wenn ich jetz mal mein inventar aufräum z.b. alte rüssis wegpack dann will ich die nicht alle erstmal in meine truhenliste packen müssen wenn ich die eh nicht regelmäßig ein und auslager

truhenliste ist imho was für sachen die man regelmäßig aus und einlagern möchte

Igor

beide daumen rauf @feonir
n max-button wäre schon sehr gut. besonders wenn man mobil unterwegs ist. wurde glaub ich auch schon mehrfach vorgeschlagen.

aber was anderes:
Zitat
Beim Goldschmied:Waffe mit einem Edelstein besetzen
,,Wenn du mir einen Opal, Amethyst, Granat, Aquamarin, Rubin, Smaragd, Saphir, Topas oder Diamant bringst kann ich deine Waffe damit verzieren. Für diese Arbeit verlange ich 100 Gold. Achja... und ich brauche auch noch einen Klumpen Erz um die Fassung für den Edelstein zu schmieden. Alternativ kannst du mir auch eine fertige Edelsteinfassung bringen, dann verlange ich nur 50 Gold für meine Arbeit."
Edelstein zur Verzierung auswählen: Keine Edelsteine vorhanden
bitte mal auf die neuen edelsteine anpassen. wäre mal langsam zeit. da ja bischen was anderes.

Penthesilea

Ich würde mir wünschen, dass die Landkarte mal aktualisiert wird. Da fehlen noch einige der neuen KGs, z. B. Zibilja oder das Yenya-Heiligtum.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Kamikatze

Bei Klick auf "Auktionen" eine direkte Verlinkung in die laufenden Auktionen :)

Igor

Zitat
Auf einer freien Straße siehst du einige Meter vor dir einen kleinen Gegenstand gelblich glitzern. In freudiger Erwartung auf einen wertvollen Fund beschleunigst du deine Schritte und näherst dich dem Gegenstand um dann zu erkennen, dass es sich doch nur um ein zerbrochenes Stück Glas handelt.

Weiter reisen

Zurück in die Stadt

dann hätte ich auch gerne die glasscherbe!^^