Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Oshun

Bitte kommt zurück zum Thema "Kleinvorschläge".

Natürlich und selbstverständlich hat Xeridar einen Pakt mit Curulum geschlossen. So und nicht anders gehört sich das.


ALitheTerrible

Ich beende hiermit die Diskussion mit Thermo.

Mein Vorschlag ist gemacht, es liegt an Xeridar zu entscheiden ob es eine Überlegung wert ist oder ob er es so lassen will wie es ist.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

anELBoDon

"Falle verstärken" über die Statusseite bei "Falle im Anwesen" direkt anwählbar (wie das Artefakt beim Goldschmied).

Lamenzia

Beim Verstauen von Gegenständen in der Truhe das DropDownMenu mit der Anzahl verschieben.
Ich schaue mir doch erst den Gegenstand an und sehe dann auch gleich die Menge, die ich zur Verfügung habe und überlege mir, ob ich alle, ein paar oder nur wenige davon verstauen will.

Hakuna

Zitat von: Lamenzia am 25. Oktober 2012, 16:57:51
Beim Verstauen von Gegenständen in der Truhe das DropDownMenu mit der Anzahl verschieben.
Ich schaue mir doch erst den Gegenstand an und sehe dann auch gleich die Menge, die ich zur Verfügung habe und überlege mir, ob ich alle, ein paar oder nur wenige davon verstauen will.

Das versteh ich nicht... wohin verschieben und weswegen?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Thrasher

Beim Einlagern in die Truhe erst das Dropdownmenü und dann das Eingabefeld für die Anzahl des einzulagernden Items anzeigen...
...halt nicht anders herum, weil man ja meist zu erst das Item auswählt und dann sieht wie viele man davon einlagern will

Elandion

hervorragende idee. um bei der langen liste schnell anzukommen, tippe ich den anfang vom item und will mit Tab immer zur nächsten eingabe (wie es beim einstellen in die markthalle auch wunderbar klappt).
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Fussl

Die Liste der absolvierten Forschungen auf der Statusseite bitte 2-spaltig machen.
1. scrollt man sich irgendwann den Finger wund
2. wirds übersichtlicher
und 3. ist da rechts noch genug Platz der gefüllt werden möchte^^
Danke für die Aufmerksamkeit.

Lamenzia

Zitat von: Lamenzia am 25. Oktober 2012, 16:57:51
Beim Verstauen von Gegenständen in der Truhe das DropDownMenu mit der Anzahl verschieben.
Ich schaue mir doch erst den Gegenstand an und sehe dann auch gleich die Menge, die ich zur Verfügung habe und überlege mir, ob ich alle, ein paar oder nur wenige davon verstauen will.

Also das man die "Felder" einfach nur tauscht. Erst das Menü, dann das Textfeld mit der Anzahl. Macht es etwas einfacher zu händeln. *find*

MadianOvidas

Zauber Konfusion:
Konfusion kann ein Mal pro Kampf gewirkt werden. -> Konfusion kann ein Mal auf jeden Gegner gewirkt werden.

thedenis33

gruppenkämfe gegen gute gruppenmonster *in den raum werf*

Hakuna

Zitat von: thedenis33 am 30. Oktober 2012, 16:17:32
gruppenkämfe gegen gute gruppenmonster *in den raum werf*
das ist weder ein "kleiner" Vorschlag noch einer mit dem man arbeiten kann^^ ist das eine Kritik an den derzeitigen Gruppenmonstern? Was hättest du gerne geändert und warum? Sollteste da was konstruktiveres haben, mach bitte dazu einen eigenen Thread hier im Anregungen- oder im Kritik-Board auf ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kamikatze

Ich vermute er mag gern neue, stärkere Gruppenmonster...

thedenis33

ähmm ^^ ich wollte nur in den raum werfen dass gruppenmonster immmer einzeln sind und dann an sowas wie mehrere spieler kämpfen in z.B der Arena gegen eine höhere Anzahl an monstern o.ä


ps: es soll keine kritik sein o.o

Igor

Rezept: Kurugasäure
Zutaten 3 KURagknollen, 2 joUGA-Wurzeln.
Mindestanforderung an das Labor so grob bei 7.
Random-Raredrop im Labor und in der Bibliothek.

Könnte endlich mal dieses sinnlose und kaum zu verwertende Überangebot an Knollen reduzieren
und man kann endlich was sinnvolles damit anstellen.
Die vergifterei hat mir den Wurfsternen und dem Amu des Giftnebels ausreichend sonstige Optionen, so dass man ruhig n paar Knollen aus dieser Verwertung rausziehen kann.