Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

anELBoDon

"adamitsalz herstellen" abbrechen ... die X.te
meinetwegen als prem.funktion, aber das sollte doch so langsam mal eingebaut werden.

Hakuna

Zitat von: anELBoDon am 07. Oktober 2012, 19:32:05
"adamitsalz herstellen" abbrechen ... die X.te
meinetwegen als prem.funktion, aber das sollte doch so langsam mal eingebaut werden.
möglicherweise ist es ja deswegen noch nicht eingebaut, weil Xeri das nicht will... und auch ich persönlich sehe darin immer noch keine besondere Notwendigkeit. 20-30 Minuten sollte eigentlich jeder vorplanen können.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Amelius

#317
Ich hab da nen möglichen Lösungs Ansatz

Für die Leute die sich wie ich immer grade dann gerne verklicken wen sie los müssen.

Die Spruchrolle: kleiner Zeitsprung ist da sehr Hilfreich

Effekt: Aktuell Beschäftigungsdauer -10 Minuten

Ledri

Vorschlag: wenn man beim labyrinth den ausgang suchen will eine sicherheitsfrage wie beim entnehmen von aktionen da ich gerade ausversehen auf ausgang suchen gegangen bin weil ich mich vertippt habe ._.  :'( :'( :'( :o

Valdar

Bitte nur die Einladung von der Gilde löschen, die man gerade betritt.

Weitere Einladungen in andere Gilden sollten auch nach Betreten + Verlassen einer Gilde vorhanden bleiben.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

MadianOvidas

Neuer Gildenausbau:

Name: Bequeme Stammquartiere/Stammquartiere 2
Wirkung: Jeder Spieler der ein Stammspieler ist erhält 2 lp/min beim Reggen.
Kosten: Zirkelsteine etc.

Kamikatze

Dann vll auch nen Gildengebäude, welches den Minimalschaden ebenfalls um 1 erhöht? :)

kaefer

oder gleich eines, was einen unsterblich gegen mobs macht?
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Thermo

Vll wär ein gildengebäude dass bis zu 3 mal am tag schutzengel macht garnicht so schlecht, am besten mit nem hinweis "der gildenschutzengel wurde aktiviert" - weiter oder sowas.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Ranthoron

Mich würde ja eine (Premium?)-Seite interessieren, die mir zeigt, wie lange meine Items noch auf dem Markt sind...

Feonir

#325
Zitat von: Hakuna am 07. Oktober 2012, 21:46:34
möglicherweise ist es ja deswegen noch nicht eingebaut, weil Xeri das nicht will... und auch ich persönlich sehe darin immer noch keine besondere Notwendigkeit. 20-30 Minuten sollte eigentlich jeder vorplanen können.

also ich hab mich da schonmal unglücklich verklickt..bis zum sk 30 minuten gesalzt, dann nen falschen link erwischt und war den ganzen sk durch beschäftigt, da ja die sicherheitseingabe etwa ne stunde hält und nach 30 minuten nicht nochmal eingegeben werden muss...da wäre eine abbrechenoption schon nett gewesen. aber wenn xeri das partout nicht möchte, kann man da auch nichts dran machen

@Ranthoron http://arthoria-forum.de/index.php?topic=17485.msg153265#msg153265 eine Seite zurückblättern hätte gereicht ;)

Ranthoron


anELBoDon

@salzen abbrechen
Zitat von: Feonir am 11. Oktober 2012, 10:33:39
also ich hab mich da schonmal unglücklich verklickt..bis zum sk 30 minuten gesalzt, dann nen falschen link erwischt und war den ganzen sk durch beschäftigt, da ja die sicherheitseingabe etwa ne stunde hält und nach 30 minuten nicht nochmal eingegeben werden muss
...
genau so gings mir beim letzten sk & da hab ich dann direkt den post gemacht ...

@haku: es geht weniger ums vorplanen, sondrn darum, dass sich in 30 / 60 min ne menge ändern kann ... sicher nicht bei jedem, aber mir ging es schon oftmals so, dass ich das salzen gerne abgebrochen hätte.
wie oft hab ich schon auf etwas gewartet, was schnell gehen sollte & dann doch ne stunde gedauert hat ... in der zeit hätte ich nen adamit machen können (oder 2), habs aber nicht, weil die zeit nicht fest stand ... bla bla bla

für mich liegt da ein sinn drin & deshalb der post ;D
konkret habe ich zu dem thema von xeri noch nichts gesehen, schau aber ja auch nicht durchgehend nach.

Valdar

#328
Zitat von: anELBoDon am 11. Oktober 2012, 14:13:24
@salzen abbrechengenau so gings mir beim letzten sk & da hab ich dann direkt den post gemacht ...

@haku: es geht weniger ums vorplanen, sondrn darum, dass sich in 30 / 60 min ne menge ändern kann ... sicher nicht bei jedem, aber mir ging es schon oftmals so, dass ich das salzen gerne abgebrochen hätte

Und da fänd ich Amelius' Vorschlag sehr sinnvoll und ganz allgemein für Situationen dieser Art angebracht. Imho wäre eine Möglichkeit, als Spieler (nicht als Gilde) hin und wieder an die Zeitsprung-Rollen zu kommen, nicht verkehrt...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Philon

Falls es noch eh nicht so implementiert ist könnte man ja die kleinen Zeitsprungrollen per Bibliothekar findbar machen @Valdars Anmerkung

Damit kann man dann auch andere kleinere Unglücke überbrücken, sehe auch nicht, warum da das Salzen priviligiert werden sollte über andere Dinge ähnlichen Zeitrahmens.