Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

DunkleMagie

Das es in der Arenarangliste bei "Eigene Position: xxx" wirklich die eigene Position anzeigt und nicht einfach die erste Position mit der gleichen Punktezahl.

Cujo1

Wenn man das Sudoko auch mit Rätsel Passwort erreichen könnte würde mich freuen.
Gruß Cujo1

slayer2909


snuffinator

bin auch dafür @Sudoku per Rätselpasswort verfügbar zu machen

thedenis33

durch beschwörungsrollen monster beschwören um gegen sie zu kämpfen und ep zu bekommen .

arargorn

Zitat von: thedenis33 am 12. Juni 2012, 15:33:51
durch beschwörungsrollen monster beschwören um gegen sie zu kämpfen und ep zu bekommen .

Regenbogenritter? Astralkrieger? Baumgolem?

thedenis33

#276
na und ? wenn man schon was beschwören kann kann man dran trainieren ;) , vll auch in der arena dagegen antreten o.Ä

kaefer

die beschwörungsrollen sind ja für den kampf als unterstützer gedacht. abgesehn davon ist weder schaf noch wolf von einem normal-magier schwer zu besiegen *g
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

kaefer

was? das schaf/wolf leicht zu besiegen sind? beschwör sie halt und wähl sie als ziel aus ;)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

ALitheTerrible

#280
Ein fünftes Kettenglied wäre nett; erlernbar auf irgend einer Stufe die noch "frei" ist, also 33, 38, 39 oder höher als 41.

Ausserdem würde ich es logischer finden wenn die Wundschutzsalbe im Inventar und in der Markthalle unter "Tränke/Rollen" zu finden wäre und nicht so wie jetzt unter "Sonstiges".

Schliesslich steht die Heilpaste ja auch unter "Tränke/Rollen"
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

DunkleMagie

Wenn man unter den Kämpfen den Chat ausfährt finde ich sollte er auch im nächsten Kampf noch zu sehen sein.

Thermo

Ne Möglichkeit einsehen zu können wie viel Gold in der Maha auf einen wartet :-D.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Philon

Volle Lebenskugel bei regelmäßige Beschäftigungen anzeigen lassen können wäre nett, dann würd ich die nicht ständig vergessen^^

Nordwind

Mhm, ich würde mich freuen, wenn es die Möglichkeit geben würde bei der Prem-Funktion der Truhenliste eine separate "Liste: abholen" erstellen zu können (also das man "Liste: verstauen" und "Liste: abholen" individuell mit unterschiedlichen Items belegen kann).
Q.e.d. ist latein für :P