Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

thedenis33

@sharien kann man einfach nur den punkt ändern sich selber auszuwählen

Samuel

Die nächste Fütterung des Einhorns die letzten 24 h vor deadline ROT anzeigen.
Sonst übersieht man das zu leicht..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Voltan

#167
Zum Problem des Selbstauswählens:
Wie wärs, einfach die Auswahlkästen in Rot o.ä. einzufärben? oder eben nur rot etc, insofern man eine Person auf "seiner" Seite (incl. sich selbst) auswählt.

edit: danke @Val. Ich wusste, dass ich das schonmal irgendwo gelesen hatte

Valdar

"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Sparta

Bei der Spruchrolle: fremde Erfahrung anzeigen, wenn man die Rolle auf einen Spieler wirkt, der noch unter level 7 ist + einstellen, das sie dann nicht verbraucht wird.

(vielleicht auch bug?)

Fussl

Nachdemm eh jeder alle Buffs in jedem KG nutzt, wärs nicht möglich das wir uns diesen sinnlosen Klick vorher sparen, und alle Buffs automatisch beim betreten eines KGs aktiviert werden?
Ich persönlich kenn niemanden der in ein KG geht, und vorher sagt: "Ach nö, den Buff mag ich jetzt nicht, ich klick lieber alle restlichen einzeln durch" *g*
Danke für die Aufmerksamkeit.

Sparta

und wie würde man das dann bei Überfälle aussehen?
soll dann das Schild auch bei beiden gewirkt werden?

Thermo

Ich finde solche zauber wie illu bannen sollten permanent aktiv sein, ist ja einfach nur nervig, den immer aktivieren zu müssen.
Allerdings und das gebe ich zu bedenken, gibt es durchaus zauber die man nicht perma aktiviert haben will, ich habe einige der zauber auch gewollt mal nicht aktiviert.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Aborie

Zitat von: Thermo am 25. Januar 2012, 20:25:43
Ich finde solche zauber wie illu bannen sollten permanent aktiv sein, ist ja einfach nur nervig, den immer aktivieren zu müssen.
Allerdings und das gebe ich zu bedenken, gibt es durchaus zauber die man nicht perma aktiviert haben will, ich habe einige der zauber auch gewollt mal nicht aktiviert.
Bin ich eher dagegen ehrlich gesagt. Für was? Klich bei den Kampfgebieten drauf und du hast alle für eine bestimmte Zeit, was willst du mehr?
Und bei Illu bannen schon gar nicht, den Grund hierfür darf ich nicht schreiben. ^^


Die Richtung zeigt mir nur der Mond,
der leuchtend dort am Himmel trohnt.

Mila

Beim Schutzkristall scheint der Hinweis, dass Spieler bis Stufe 7 ihn schon nach einem Tag wieder deaktivieren können, zu fehlen.
Wäre nett, wenn das noch geändert wird, damit es nicht wieder zu Verwirrung im Chat deswegen kommt.

anELBoDon

lebenskugel in die "regelmäßigen beschäftigungen" aufnehmen.
ich würde gerne sehen, wie hoch die ladung ist & einen "extrahieren" link, sobald sie voll ist.

NovaFoX

bei hentaria eintausch von 400/500/... elementsteinen gegen 1 rüssiteil des gleichen elements.

HagenLichtbringer

#177
Zitat von: NovaFoX am 31. Januar 2012, 16:55:10
bei hentaria eintausch von 400/500/... elementsteinen gegen 1 rüssiteil des gleichen elements.

Klingt gut, bei dem alten Leder wurde das ja so ähnlich gelöst

Valdar

Ich bin immernoch dafür, dass man seine eigenen Gildennachrichten löschen kann!

Hier wäre wirklich etwas mehr Aufmerksamkeit angebracht @ Xeri
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Kamikatze

Zitat von: Valdar am 05. Februar 2012, 14:32:14
Ich bin immernoch dafür, dass man seine eigenen Gildennachrichten löschen kann!

Hier wäre wirklich etwas mehr Aufmerksamkeit angebracht @ Xeri

Ja da bin ich genauso, damit man zB Aufträge zum produzieren entfernen kann, wenns gelaufen ist...!