Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Beim ablegen eines Artefakts ne warnmeldung/sicherheitsabfrage ^^
Warn jetzt bei mir zwar nur 1,5 tage aber andere laden ihr artefakt für wochen im voraus auf, das kann dann schnell in die tausende gehn die ein falscher klick kostet ;).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Grampfe

Ich hätte gern das man den Level der Gegner bei Überfällen genau eingeben kann.

Wenn ich gern gegen Lvl. 33er kämpfe wär das nicht schlecht wenn man das genau eingeben könnte bei der Gegnersuche.

Das als 4. Möglichkeit beim Auswählen einführen Bitte.
Licht von Elteran

Thermo

Es gibt doch ne spielerliste ;) da such ich mir auch meine gegner immer raus.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

rotezora

im spiel gibt es 2 verschiedene blitzwürfel, einmal die ungeladenen und dann die geladenen. jedoch heißen beide gleich, könnte man das nicht ändern?

z.b. ungeladene blitzwürfel -> blitzwürfel (leer)


p.s. bin mir gerade nicht sicher, ob es nicht aus bei den paralysewürfeln so ist.

Panda

schatzkarten, sollten auch attraktiv für höhere Spieler sein, vlt vom lvl des Anwenders abhängig machen. Ein lvl 40er zb. läuft bestimmt nicht durch den Vulkan für einen möglichen Flopp.
Ich denke es gibt genausoviele versteckte "schätze" im Nebelgipfel oder am roten Fluss etc.



Project

Zitat von: Grampfe am 03. Januar 2012, 22:11:25
Ich hätte gern das man den Level der Gegner bei Überfällen genau eingeben kann.

Wenn ich gern gegen Lvl. 33er kämpfe wär das nicht schlecht wenn man das genau eingeben könnte bei der Gegnersuche.

Das als 4. Möglichkeit beim Auswählen einführen Bitte.

das macht alle andern überflüssig, auch wenn ich den sinn dahinter nicht sehe

TheLightPrince

Zitat von: Panda am 07. Januar 2012, 23:21:15
schatzkarten, sollten auch attraktiv für höhere Spieler sein, vlt vom lvl des Anwenders abhängig machen. Ein lvl 40er zb. läuft bestimmt nicht durch den Vulkan für einen möglichen Flopp.
Ich denke es gibt genausoviele versteckte "schätze" im Nebelgipfel oder am roten Fluss etc.
Zitat von: TheLightPrince am 11. Dezember 2011, 17:56:35
neue Schatzkarte für höhere Level :)
ist es wirklich zu viel verlangt mal den thread zu lesen, bevor man alles doppelt, dreifach oder vierfach postet -.- das nervt nämlich, wenn man, wie ich, den thread verfolgt und sich immer wieder denkt. na super: noch ne wiederholung.

EDIT:\ ist jetzt nicht nur speziell auf dich bezogen Panda ^^ mehr allgemein an einige, die hier posten :D musstest jetzt leider nur als beispiel herhalten ;)

Zitat von: rotezora am 07. Januar 2012, 18:14:37
im spiel gibt es 2 verschiedene blitzwürfel, einmal die ungeladenen und dann die geladenen. jedoch heißen beide gleich, könnte man das nicht ändern?

z.b. ungeladene blitzwürfel -> blitzwürfel (leer)

p.s. bin mir gerade nicht sicher, ob es nicht aus bei den paralysewürfeln so ist.
fänd ich auch nicht verkehrt, wobei ich mir denke, es ist auch nicht unbedingt nötig. im inventar ist es ersichtlich (nämlich ob ein "benutzten" hintersteht oder eben nicht) und in der maha / gima ist es mir egal. die 2 minuten kann ich auch noch investieren :D
falls es umgesetzt wird, wäre ich aber bitte für blitzwürfel (ungeladen) und nicht für ungeladener Blitzwürfel. sonst stehen der geladene und der ungeladene nicht untereinander, was mich eher stören würde^^

Lg TLP
WINGED GODS

Kamikatze

Sicherheitsabfrage beim Verlassen der Gilde, wenn gerade ein Großes Gildenmonster zu Besuch ist.

Ich wusste nicht, dass ich in dem Fall nicht wieder reinkomme, und kann so am Freitag den Kampf gegen den Riesenphönix, auf den ich mich sehr gefreut habe, leider nicht teilnehmen.... -.-
Eine Sicherheitsabfrage wäre dort echt hilfreich gewesen... -.-

(Oder: Bei der Gildennachricht, dass XY zum beschwören bereit steht eine entsprechende Info..

Hakuna

Zitat von: Xeridar am 23. Januar 2011, 20:10:35
- Sicherheitsabfrage beim Verlassen der Gilde, wenn wegen einem Gildenmonster niemand in die Gilde aufgenommen werden kann.
die gibt es bereits seit längerem und funktioniert eigentlich auch. Überprüfe mal deine PopUp-Einstellungen für Arthoria, die solltest du erlauben, sonst bekommst du auch keine Sicherheitsabfragen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Igor

Bitte geladene Blitzwürfel umbenennen in Blitzwürfel (geladen),
dann kann man sie endlich im Inv mal identifizieren.

Kamikatze

Zitat von: Hakuna am 11. Januar 2012, 16:58:57
die gibt es bereits seit längerem und funktioniert eigentlich auch. Überprüfe mal deine PopUp-Einstellungen für Arthoria, die solltest du erlauben, sonst bekommst du auch keine Sicherheitsabfragen.

mh... andere Sicherheitsabfragen bekomme ich, warum ich bei dem GiMob keine bekommen habe weiß ich nicht... naja aus Schaden wird man klug!

Fussl

#146
Kluk!

:-D

ICH LIEBE

p.s. ab sofort wird jeder spamer gebiebert by Oshun!

edit: Musste uns aus Strafe deine Idole um den Kopf hauen, Oshun?  :-D
Ruhe sonst wirste auch noch gewulft! xD
Ja Baby, gibs mir hart und dreckig, und zeig mir wie kluk (K-L-U-K) du bist *g*
Why the hell machst du das was du schreibst pink.. ich mein PINK?!
Ich pass mich halt, nett wie ich bin, den Vorlieben meines Gegenübers an
Ich steh doch aber auf Bananen also mach irgendwas mit Bananen ;)
Fussl macht was mit Bananen.... (gucken kostet nen Hunni für ne halbe Stunde, und geht erst ab 18...)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Thermo

"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Igor

Jemand spendet Geld, verlässt die Gilde zum Handeln, kommt wieder und steht auf null.
Finde ich schade.
Ich fände es schöner, wenn die Spenden nicht genullt würden, sondern irgendwo in der Datenbank hinterlegt und dann wieder aufgerufen werden würden.
Is einfach ne Frage der Wertschätzung gegenüber spendablen Spielern...
Thx.

Thermo

"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.