Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

thedenis33

Dadurch würde aber regelmäßig gevotet werden und dann kommn auch vieleicht neue Spieler zu arthoria die prem tickets kaufen.
und @Gwaihir der manakrstall wäre auch eine möglickeit falls es nicht anders geht

Hakuna

man darf keine Belohnungen für die Abgabe von Votings vergeben, sonst wird man für all diese Seiten gesperrt.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Penthesilea

Also ich vote freiwillig, und die RL-Preise für Premiumtickets finde ich auch okay.
Die ingame-Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

TheLightPrince

Zitat von: Kräuterjunge am 26. Dezember 2011, 12:04:07
Danke, Ja hab ich *grins* funktioniert jetzt grade sehr gut

Aber normalerweiße bekomm ich einen Firefox Infokasten, "Erneut senden" da der nun im jetztigen Testlauf nicht gekommen ist hat es sehr gut funktioniert, sollte er wieder auftauchen muss ich mal schauen ob er sich deaktivieren lässt. Falls grad jemand mitliest der weiß wie man den Infokasten deaktiviert-PN me

das ist wenn du vorher das captcha eingegeben hast. Also einfach einmal "erneut kämpfen" wählen und danach dann F5 klkicken und es geht ;)

Lg TLP
WINGED GODS

Kati

Spruchrolle: Entleerung des Speichers - bei Gimob droppbar - Es können alle Aktionen zur jeder Zeit entleert werden, ohne das Bonis verloren gehen. Fände ich auch klasse.

TheLightPrince

Zitat von: Lexim am 26. Dezember 2011, 22:02:46
Spruchrolle: Entleerung des Speichers - bei Gimob droppbar - Es können alle Aktionen zur jeder Zeit entleert werden, ohne das Bonis verloren gehen. Fände ich auch klasse.

und du glaubst nicht, dass das genau gegen Xeris intension gehen würde? xD
WINGED GODS

Fussl

Zitat von: Lexim am 26. Dezember 2011, 22:02:46
Spruchrolle: Entleerung des Speichers - bei Gimob droppbar - Es können alle Aktionen zur jeder Zeit entleert werden, ohne das Bonis verloren gehen. Fände ich auch klasse.

EP-Junkie, ick hör dir trappsen  :-D
Danke für die Aufmerksamkeit.

thedenis33

Vorschlag: Größere abstände zw den Sachen in der Maha beim kaufen damit man nix falsches kauft.(Smartphone )

thedenis33

Zitat von: Hakuna am 26. Dezember 2011, 13:30:51
man darf keine Belohnungen für die Abgabe von Votings vergeben, sonst wird man für all diese Seiten gesperrt.


Von manchen Seiten ist dass Untersagt aber nicht von allen...

Thermo

Pferderennen bei den dauerhaften beschäftigungen einbinden oder zumindest anzeigen wann es zeitlich möglich wäre, ich tapp da momentan immer im dunkeln :/.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Hakuna

Zitat von: Xeridar am 23. Januar 2011, 20:10:35
- regelmäßige Beschäftigungen auf der Statusseite: Die Teilnahmemöglichkeit am Rennen mit dem eigenen Reittier wird dort jetzt ebenfalls angezeigt.
es sollte aber eigentlich mindestens angezeigt werden, wenn es möglich ist, oder das auch nicht?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Thermo

nur wenn alle bedingungen (beschäftigung ausgeschlossen) erfüllt sind mEn
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Gwaihir

Mehrere Bleiklumpen auf einmal umwandeln können.

Es ist schon sehr nervig wenn man Blei umwandeln will und dann alle 10 Min etwas Gold erhält, das dann ggf. noch iwo savt um dann anschließend was ausbauen zu können.
Wärs da nich möglich das man ähnlich den Herstellungsvorgängen nochmals auf "Bleiklumpen umwandeln" umwandeln klickt und dadurch beliebig viele (natürlich im Inventar vorhandene) Klumen wandeln kann? Das wär schon neschöne Sache.
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

arargorn

Zitat von: Gwaihir am 31. Dezember 2011, 12:13:27
Mehrere Bleiklumpen auf einmal umwandeln können.

Es ist schon sehr nervig wenn man Blei umwandeln will und dann alle 10 Min etwas Gold erhält, das dann ggf. noch iwo savt um dann anschließend was ausbauen zu können.
Wärs da nich möglich das man ähnlich den Herstellungsvorgängen nochmals auf "Bleiklumpen umwandeln" umwandeln klickt und dadurch beliebig viele (natürlich im Inventar vorhandene) Klumen wandeln kann? Das wär schon neschöne Sache.

Sowas würde ich mir auch für das Aufladen von Blitz/Pralysewürfeln wünschen

Sparta

Ebenfalls beim Zermalen von Knochen bitte