Kräutersuche&Jorugawurzel

Begonnen von MerinDarkrage, 19. Juni 2007, 13:06:40

« vorheriges - nächstes »

MerinDarkrage

Ich finde, dass sich die Kräuterfindeverteilung leicht seltsam gestaltet...
früher hab cih echte Probleme gehabt, Guljak-beeren zu kriegen, jetzt bin ich Stufe 11,
jetzt vergammeln bei mir die Guljak beeren, weil ich keine Wurzeln mehr finde...

sollte mal geändert werden, dass mans halbwegs ausgeglichen findet

Project

bei mir ist es gerade umgekehrt

Tausch?

Kiriru

Dafür ist der Markt da. Es gibt genug Leute, die zu viele Jorugas finden. Ich bin auch einer davon.  ;)

marsh

Ja, und natürlich Leute wie mich die von beidem zu wenig finden^^

MerinDarkrage

k, ich fands nur ein wenig komisch....
kann auch sein, dass das einfach nur Zeitweise ist oder so...
h

neobel

Ich schließe mich dir an weil ich auch unmengen an Beeren habe nur keine Wurzeln mehr finde.

Lowina

Ja es gibt einen Markt aber die Beeren dominieren doch eindeutig auf seine 450 im Lager schau

Gundestrak

Komisch, ich finde auch immer mehr Wurzeln als Beeren!

jonny

man braucht ja glaube auch mehr Wurzeln als beeren für den Garten, und im Garten hab ich bis her immer nur beeren bekommen, d.h. beeren kannst du im Garten mehr bekommen als beim suchen wurzeln umgekehrt.
Das bietet ja eine Art von Spezialisierung, das fände ich echt cool!
Das bringt nämlich nen wenig wirtschafltiches Denke mit ins Spiel.

donsasa

Hab heut nach 9 std sammeln "nur" 17 Sorags gefunden.....

Das is abgefuckt, da gammeln jetzt bestimmt schon an die 100 im Inventar....

Kiriru

Zitat von: Kiriru am 19. Juni 2007, 13:52:55
Dafür ist der Markt da. Es gibt genug Leute, die zu viele Jorugas finden. Ich bin auch einer davon.  ;)

Mein Beileid. Versuch sie am Markt loszuwerden.