>:-) >:-) >:-) Änderungen >:-) >:-) >:-)

Begonnen von Ledri, 27. August 2014, 23:05:15

« vorheriges - nächstes »

Ledri

Also ich muss jetzt mal was los werden.  >:-) >:-) >:-)>:-) >:-) >:-)>:-) >:-) >:-)
Ich bin ziemlich sauer, dass änderungen bei bereits im spiel implentierten gegenständen oder fertigkeiten vorgenommen werden. es gibt leute, die kaufen sich diese sachen nur aus dem grund und dann wird er geändert. als ob es nicht genug baustellen geben würde, nein, da werden sachen geändert, die somit für leute, die sie sich zugelegt haben, evtl. nichtmehr von nutzen sind.
wenn man schon wenig zeit hat und dran arbeitet, gibt es bei weitem wichtigere sachen, als solche sachen zu ändern ohne entsprechenden ersatz o.Ä.!  >:-) >:-) >:-) >:-) >:-) >:-)

Saphira24

um was geht es denn Konkret ?

Was wurde geändert ?

Ledri

vieles, geht ja von hypnose über alles mögliche und jetzt auch der kelch des vampirs, die änderung habe ich nicht im spiel mitbekommen und konnte es erst jetzt richtig bestätigen, hätte ja sein können, dass sich im wiki jemand einen spaß erlaubt hat, aber da ich so langsam darauf gekommen bin und auch kleine sich den gemacht haben, gerade weil er diese begrenzung nicht hat...ist ja auch nicht billig. kaufst ja auch kein auto was benzin tankt und nach einer woche kommt jemand über nacht und baut dir strommotor ein, ist ja auch nicht so ganz in ordnung.

Mila

Zuerst mal wäre es sehr nett, wenn du von Anfang an deine Anliegen eindeutiger formulieren könntest. Ich für meinen Teil kann nicht Gedanken lesen und ich vermute mal, dass es auch sonst keiner hier kann. Das würde die Kommunikation sehr erleichtern.

In einem Spiel - besonders wenn es laufend weiterentwickelt wird - bleibt es nun mal nicht aus, dass man ab und zu auch an älteren Sachen Änderungen vornehmen muss, damit ein gutes Balancing erhalten bleibt oder auch erst hergestellt wird.
Im Fall des Kelches gab es eine Exploitmöglichkeit auf die du anscheinend anspielst. Da dies nicht im Sinne eines gut ausbalancierten Spiels war, wurde diese Exploitmöglichkeit behoben. Dass es gerade in solchen Fällen bei Leuten, die eine Explotimöglichkeit nutzen, nicht für Freude sorgt, ist klar. Trotzdem sind auch solche Änderungen zum langfristigen Wohle der Spielerschaft notwendig.

Lucario

http://arthoria-forum.de/index.php?topic=2275.msg168459#msg168459

ZitatEs ist nicht mehr möglich mit dem Kelch des Vampirs mehr als 200% der maximalen Lebenspunkte zu erhalten.

Samuel

Ich finde es gut, dass dieser Exploit endlich geschlossen wurde!

200% LP sind genug. Wenn man am Limit kämpft, kann der Kelch einem auch so schonmal nen Heiltrank sparen, und bei Überfällen entscheidet er durchaus über Sieg oder Niederlage.

Und bloss um damit angeben zu können dass man Boruh mit einem Elixier des Blutopfers gekillt hat, hätte man sich den Kelch nicht zulegen dürfen...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion