Protokoll

Begonnen von Xeridar, 19. Januar 2008, 11:55:10

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Die Integration der Youtube-Videos wurde überarbeitet (die wurden geblockt, weil bisher nicht über https eingebunden).
Einmal das Tutorialvideo in der Anleitung und einmal drei Vorschauvideos ( https://arthoria.de/video-kampfsystem.html ).
Falls noch weitere, geblockte Inhalte wegen fehlender SSL-Verschlüsselung auffallen: Bitte melden.

Xeridar

Noch eine weitere Nachwirkung der SSL-Umstellung korrigiert:
Der Kauf von Premiumtickets über den Telefondienstleister Teleword funktioniert nun wieder.

Xeridar

Es wurden kleinere Fehler in bestehenden Tavernenaufträgen korrigiert.

Xeridar

Aktuelles:
- Casino-Event bis inkl. 2. Februar

Neuerungen:
- Aufträge in der Taverne:
   - Togs Training 13 bis 17 (Stufen 56,58,60,62,64)
   - Unfähiger Lehrling 35 bis 44 (Stufen 62 bis 71)

Xeridar

Da es immer mal wieder zu Verständnisproblemen bei neuen Spielern kam, wurde die Textbox beim Öffnen eines Premiumtickets nun um einen Hinweis und einen entsprechenden Link zur Einlösung des Premiumcodes für einen 30-tägigen Premiumaccount erweitert.

Xeridar

#395
Neuerung:
-Monstergrube, bestehend aus:
   - Ausbauten im Anwesen (Monstergrube und Gewebezucht) - verfügbar ab Stufe 22
   - Neue Spielerlisten
   - Erweiterung des Spielerprofils, neuer Eintrag zur Monstergrube bei den Kampfgebieten
   - 8 Forschungen zur Monstergrube
   - Speziellen Gegnern und Ausrüstung
   - Aufträge in der Taverne: Milenius Vermächtnis (Stufe 22),  Milenius Monster (10 Teile, Stufen 22, 25, 30, 35, 40, 45, 50, 55, 60, 65)

Änderungen:
- Marke des/der Feuers / Wasser / Luft / Erde sind nun handelbar.

Xeridar

Änderung:
Im Schreinkampf können nun auch die Himmelsrichtungstexte der Schreine und die Beschreibungen der Zauber angeklickt werden statt nur den runden Radiobuttons.

Xeridar

Aktuelles:
   - Event: Blutkieselketten vom 4. bis inkl. 19. April

Neuerungen:
   - 16 neue Zwischenereignisse
   - Rimunds Spiel (Teile 28 bis 46, Stufen 52 bis 70)
   - Einige neue Bilder für Gegenstände [Dank an undernet, sereda, AragorntheDark, Ranthoron und MajinPiccolo]

Xeridar

- Das Event wurde modifiziert: Die Buffs beim ersten, täglichen "Paare finden" wurden durch 5 Blutkiesel ersetzt.
- Blutkiesel können ab sofort in Lederbeutel verpackt werden.

Xeridar

- Schreinkampf: Nachdem ein Zauber gewirkt wurde, steht die Himmelrichtung des betroffenen Schreins nun in der Erfolgsmeldung.

Xeridar

Es wurde ein Fehler bei der Lösung von Rimunds Spiel Teil 33 behoben.

Xeridar

Die Giftgasphiole hat ein Bild bekommen (Dank an Penthesilea und MajinPiccolo)

Xeridar

Ein Anzeigefehler bei den AP-Kosten in der Monstergrube wurde behoben (angezeigt wurde 1AP zu wenig mit erforschtem genetiker, die -1AP werden jetzt korrekt beim Grubenkämpfer in der Anzeige abgezogen)

Xeridar

- Die Elixiere des Schlangenbisses und der Resonanzaura haben Bilder bekommen (vielen Dank an MajinPiccolo!)

- Bei der Anwendung des Rezepts: starker Levitationstrank wird nun ein Hinweis angezeigt, dass ein Laboratorium der Stufe 8 benötigt wird, um das Rezept durchführen zu können (dieser Hinweis steht nun ebenfalls in der Beschreibung des Rezeptgegenstands). Mit einem weiteren Klick kann das Rezept trotzdem erlernt werden (ist dann aber natürlich nicht durchführbar).

Xeridar

- Der Sicherheitscode wurde aktualisiert, insbesondere ist die Grafik nun größer und dadurch insbesondere auf Mobilgeräten besser lesbar.