Mobile Main Menu

songs

Begonnen von Wara, 05. Januar 2011, 01:17:43

« vorheriges - nächstes »

Wara

da ja in arthoria nur interne links erlaubt sind will ich mal ne song-ecke starten

Wara


Wara


Wara


Voltan


Amon Cthong

ach wat, von solchen threads kanns nich genug geben. der hier is sogar in der richtigen rubrik :D den alten könnte man evtl mal hierher verschieben und mit dem hier verbinden.
wär nett wenn hier die tracks auch mal konsequent mit link angegeben werden damit man sie auch gleich hören kann.
find sowas gut, zum einen findet man evtl neue musik die einem gefällt, und außerdem kann man immer mal schauen was man vor n paar monaten so gehört hat. nett wäre auch den titel dabeistehen zu haben @wara

zb. so bar 9 - piano tune

adamas

ahhh dubstep... sehr gut^^

Culprate - Crash leider nur ein preview :(


Amon Cthong


adamas


Kilthee



Was ist denn das Problem der Menschen? Etwa das wir an nichts mehr glauben, und dass wir keine Überzeugungen mehr haben?

Nein, wir treten nicht für das ein an das wir glauben. Dies ist unser Fehler. Und zuwenig Humor

adamas


Amon Cthong


Amon Cthong

und das tollste an dem thread hier is, dass man doppelposten darf. ^^
receptor - run run run