Effektiv skillen

Begonnen von Pr3dator, 04. Februar 2009, 16:07:06

« vorheriges - nächstes »

Pr3dator

kann mir jemand nen tipp geben welche skillung am effektivsten ist?(nur kampffertigkeiten)

ich mache kaum überfälle,verballer meine 20 aktionen und das wars

bishere skillung:
Intelligenz
9 (+3)
Konzentration
6 (+8)
Konstitution
5 (+6)
Reaktion
6 (+4)

Khalim

Kann man schwer sagen, du solltest zuers mal angeben welche Stufe du hast und in welches KG du gehst. Vielleicht ist deine Skillung ja eh perfekt ;)

Ich habe jetzt mal Konsti probiert und kann aber nur einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben:

Lv 22, Topausrüstung(sapphir, gesegneter Froststab[2]) alle Zauber

20 Konsti, 2-3 Punkte in Rea

1. Kaktuswache mit halben LP ausgestiegen, besser als vorher
2. Kaktuswache 1 Heilie verbraucht, knapp und schlechter verlaufen als normal
3. Wüstenräuber, nur Regrüssi angekratzt, so schwer wie vor der Umskilllung

Zuzu

Zitat von: Pr3dator am 04. Februar 2009, 16:07:06
kann mir jemand nen tipp geben welche skillung am effektivsten ist?(nur kampffertigkeiten)

ich mache kaum überfälle,verballer meine 20 aktionen und das wars

bishere skillung:
Intelligenz
9 (+3)
Konzentration
6 (+8)
Konstitution
5 (+6)
Reaktion
6 (+4)

Ich würde hier zwei aus der Reaktion nehmen und in die Intelligenz und die Konstitution packen.

Zuzu

Beliar

#3
Intelligenz 10 (+7)
Konzentration 5 (+4)
Konstitution 4 (+7)
Reaktion 8 (+6)


ich verbrauch meine APs nur am Frostsee, keine Überfälle
was meint ihr hierzu?

Pr3dator

sorry.hab die stufe vergessen

bin stufe 20,gehe momentan in den see(noch nen frosti will)

Zuzu

Zitat von: Beliar am 04. Februar 2009, 16:44:37
Intelligenz 10 (+7)
Konzentration 5 (+4)
Konstitution 4 (+7)
Reaktion 8 (+6)

was meint ihr hierzu?

Wow, ein schöner Dauerthread wie Weißblechs Wertbestimmung :D

Naja, Beliar, also ich empfehle, unabhängig vom KG, mehr auf Konstitution, weniger auf Reaktion. Helfen würde natürlich noch der Spielstil :D

Pr3dator

wär cool wenn man den threat hier pinnen würde.
dann jeder rat zur skillung einholen

Samuel

#7
*lol*

Und ihr glaubt dass die Leute die hier antworten mehr Ahnung von eurer Spielweise haben als ihr selbst  lol

Ich persönlich würde Konstitution nie sehr hoch skillen.. Dauert viel zu lange sich dann im Anwesen immer zu reggen XD

Und wenn nach langem testen die verschiedenen Skillungen als nahezu gleichwertig bewertet wurden würd ich mir da echt keine zu grossen Sorgen machen.

Int immer am minimum was man braucht, der Rest nach Lust und Laune

Edit kommt ja auch stark darauf an welche Zauber man üblicherweise nutzt und welche Ausrüstung man hat etc. pp.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Zuzu

Zitat von: Samuel am 04. Februar 2009, 17:50:30
*lol*

Und ihr glaubt dass die Leute die hier antworten mehr Ahnung von eurer Spielweise haben als ihr selbst  lol

Ich persönlich würde Konstitution nie sehr hoch skillen.. Dauert viel zu lange sich dann im Anwesen immer zu reggen XD

Und wenn nach langem testen die verschiedenen Skillungen als nahezu gleichwertig bewertet wurden würd ich mir da echt keine zu grossen Sorgen machen.

Int immer am minimum was man braucht, der Rest nach Lust und Laune

Edit kommt ja auch stark darauf an welche Zauber man üblicherweise nutzt und welche Ausrüstung man hat etc. pp.

Eben deswegen ist die Bewertung nur mit Angabe der Spielweise, häufige KGs, Stufe, AP-fremder Stil usw. zu machen :)

Gebt mir Tipps zu meiner Skillung:

Intelligenz: 5
Konzentration: 2
Konstitution: 4
Reaktion: 1

Spielweise: Relativ aktiv, zurzeit 15 APs Wüste, 4 Pyramiden, 1 Wurmtunnel (jaaa, ich mach das so :D ), viele Überfälle.

Illuminati

zuzu ich denke deine ist schon gut so. vielleicht ein von Int weg und zu Konze? Ich weiss ja jetzt nicht, wie hoch du Int haben musst und du rüssi hast..

Ich brauch auch Tipps, da ich dneke meine ist so ziemlich schlecht =///

Intelligenz: 9
Konzentration: 6
Konstitution: 2
Reaktion: 9
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Zuzu

#10
Obwohl ich echt gar nix von deinem Spielstil weiß: Nimm wenigstens 2 von der Reaktion auf die Knostitution O_o ...

EDIT: halte durch weiß ersetzt.

Illuminati

Du kennst mein Spielstil? Echt?^^ Den kennt egtl niemand, ncoh nichtmal ich xD
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Arnesson

Intelligenz: 9
Konzentration: 7
Konstitution: 4
Reaktion: 7

Find ich eig. ganz ok. hatte vor der umskillung nur 2 auf konst, da das ding ohne die +1 verteidigung/4 konsti iwie sinnlos war
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Muschkute

Intelligenz: 10
Konzentration: 2
Konstitution: 4
Reaktion: 10

hab auch wie arne 2 mehr auf konsti getan die hab ich von konz weggenommen und bin zufrieden damit ich komm überall gut zurecht
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Zuzu

Zitat von: Muschkute am 05. Februar 2009, 20:12:15
Intelligenz: 10
Konzentration: 2
Konstitution: 4
Reaktion: 10

hab auch wie arne 2 mehr auf konsti getan die hab ich von konz weggenommen und bin zufrieden damit ich komm überall gut zurecht

Soweit die Zauber nicht zu oft misslingen, sehr gut.