Rausgeflogen und gestorben

Begonnen von Saoirse, 03. Mai 2007, 02:26:00

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Ich mag es nicht nur halb zitiert zu werden, das reißt Aussagen aus dem Zusammenhang.

Ich habe bei dem zitierten Satz geschrieben, dass ich natürlich Versuche den Fehler zu beheben, aber das wohl etwas dauern könnte und man bis dahin die Kampfgebiete meiden sollte, den Autokampf benutzen sollte oder mit einem Tod hin und wieder rechnen muss.

chuwumba

Xeri deswegen habe ich ja auch deinen gesammten Text mit verlinkt.
Sonst hätte ich ja auch nur schreiben können das Du nur diesen Satz geschrieben hast.

Saoirse

Zitat von: Project am 10. Mai 2007, 00:17:37
wenn das passiert hast du in der Regel den kampf bereits gewonnen

Wenn ich den Kampf zu dem Zeitpunkt gewonnen hätte, wie Du schreibst, wieso lieg ich dann tot in der Gegend und muss nachher auch noch Lebenspunkte auffüllen? Widerspricht sich doch irgendwie, nicht wahr?

Project

Ja eigentlich, Deswegen aber einfach die url Arthoria.de aufrufen dann bist du auf der Startseite aber eingelogt.

Wenn du zurück gehst bist du in einem neuen kampf der Startet da bereits in runde zwei da deine Letzte Aktion ein Angriff war. Wenn du den kampf nur knapp gewonnen hast Stirbst du also.

Ganz klar ein Bug, aber mann kann sich durch etwas aufmerksamkeit (was ich eigentlich begrüße) selbst helfen.

Gibt wichtigeres imo, an dem Xeri arbeiten kann.