Gilde gesucht

Begonnen von LadyCaba, 10. September 2008, 13:22:17

« vorheriges - nächstes »

LadyCaba

Moin,
ich bin grad Level 7 geworden und suche nun eine Gilde. Mein Interesse liegt vornehmlich beim Kräutersammeln und NICHT bei Überfällen auf andere Spieler.
Ich kann normalerweise abends spielen und hoffe, auch jedesmal die vollen 20 AP ausnutzen zu können. Momentan habe ich noch Urlaub, sodass man mich häufiger auch im Chat sehen wird.

LadyCaba

SirSAL

#1
*ohren spitz*
Yoj die Dame,
wir, das Zirkel evidenter Narren (-ZEN-) sind auf der Suche nach neuen MItgliedern, um eine neue Gilde zu beleben.
Mit lvl 7 entsprichst du genau unserer Zielgruppe, da wir bestenfalls zusammen gro

sash

Also wenn du noch suchst, wir die [~LL~] Lost Legends könnten noch Verstärkung gebrauchen.

SirSAL

Viel Spaß bei den Schattenfängern ;D

greetz...SAL

LadyCaba

Danke an Alle, die mir Angebote geschickt haben, Seventhstar war am Schnellsten  ;)