Seite ist unsichtbar

Begonnen von Alastrobis, 10. August 2015, 07:39:47

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Huhu,
wenn ich in der Wiki die Seite "starker Schlaftrank" aufrufe, dann ist dort nur die Überschrift und die Kommentarleiste sichtbar. Ich kann aber im Bearbeitungsmodus sehen, dass es viele Versionen gibt und auch der Edit-Modus zeigt an, dass dort etwas eingetragen ist.

Kann das bitte wieder jemand hinbiegen? Meine Fähigkeiten sind in der Hinsicht arg begrenzt.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Mila

Das Problem wurde offenbar behoben. Anscheinend reicht es den Code einfach nochmal neu zu speichern.

Alastrobis

Herzlichen Dank.

Ich habe mich da nicht rangetraut ... :)
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.