Häufigkeit des ZEs in der Schlangengrube

Begonnen von Thermo, 21. Oktober 2015, 00:52:35

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Ich hab jetzt bald 3/4 von level 47 durch, war praktisch ausschließlich in der Grube. Bis jetzt hatte ich noch nicht ein einziges mal das ZE um das Schlangennest freizuschalten. Ich frag mich langsam wann ich dann endlich rein kann, zumal es ja nicht reicht es überhaupt einmal zu kriegen.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Mobby

Also bei mir hats damals auch ne Weile gedauert. Du brauchst es aber nur einmal um das Nest dauerhaft freizuschalten ;-)

Thermo

Naja, ich würd mich einfach freun wenn ich noch vor dem levelup wenigstens ne minimale chance hätte ein level 47 kg freizuschalten.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Gorsak

Das ZE ist wohl auch erst ab Stufe 48 verfügbar.

Mila

Es kann wohl schon auf Stufe 47 auftreten, die Wahrscheinlichkeit des Auftretens ist nur ab Stufe 48 höher.

Thermo

Habs letztendlich doch noch gekriegt ^^ hoff andere haben mehr glück als ich

Also erst auf stufe 48
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

undernet

Glückwunsch! ^^ war ja die reinste folter dich leiden zu sehn
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<