Was wird aus dem Dandron-Loeser?

Begonnen von Bohumil, 18. September 2017, 19:16:48

« vorheriges - nächstes »

Bohumil

Ist ja schon seit gut einem Jahr angekünigt und am 12.10. wird er eingestellt. Erst einmal vielen Dank für die Arbeit, die darein gesteckt gesteckt wurde :-). Meine Frage ist, ob er weiter nutzbar ist, bzw. ob es alternative Tools gibt, um Forschung, Dandron, Krondall etc. ohne größeren Aufwand machen zu können.

Voltan

Ich nutze seit vielen Jahren die Tools von rotezora (hit me).
Auch TLP hat in seinem Scriptpaket (hit me) solche Funktionen drin.

Ranthoron

Für die Forschung habe ich das hier zusammengeklöppelt...

TheLightPrince

Wie schon geschrieben wurde, befindet sich ein Löser für die Rätsel (aktuelle Version noch ohne Bib-Rätsel, enthalten ab der nächsten Version) in meinem Tool. Es lassen sich auch quasi alle anderen Funktionen deaktivieren und auch die Rätsel einzeln aktivieren und deaktivieren. Also evtl. auch etwas für die Leute, die nur Dandron gelöst haben wollen, etc.

Es wird das ganze auch als Website von mir geben, aber das dauert noch einen moment. Das ist noch nicht fertig. Wird aber dann kommen, für alle, die lieber auf Tools verzichten wollen.

Bei Fragen und Problemen, einfach an mich wenden :)
WINGED GODS

muerto

Gibt es eigentlich eine Rätsel- und Forschungshilfe die auch auf Android-Geräten funktioniert?
Ich habe versucht das mit Tampermonkey zu starten, war aber erfolglos.
Hat jemand Rat hierzu?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt. ( Konfuzius )

erzi

Gibt es schon die neue  Website für dandron-loeser....?