Rechtschreibfehler

Begonnen von BlackScare, 23. April 2007, 19:47:37

« vorheriges - nächstes »

BlackScare

Wenn ihr in diesem RP - Forum Tipp - Fehler findet, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr diese hier posten würdet.

AoNElenya

#1
dein Wunsch sei mir Befehl  ;)

ZitatDie Waldlichtung
Einige Kilometer vor der Stadt erstreckt sich ein riesiger Wald, indem deutlich zu erkennen eine Lichtung ist. Sie wird häufig als Treffpunkt für Abenteurer gesucht.
in dem (getrennt)

ZitatDas Gebirge Cordillera
Ein sehr steiles Gebirge, welchen in den dicken Nebelschwaden verschwindet. Ein gefährlicher Ort, wo schon mancher Abenteurer umgekommen ist.
welches

ZitatStadttor
Vor dem Tor stehen 2 Wächter, die den Eingang versperren. Stelle dich den Wächtern vor, damit du in unsere Fantasievolles Reich eintreten kannst.
unser fantasievolles

BlackScare

danke =) Beim nächsten Erstellen wende ich mich mehr der Schlechtschreibung, ähm Rechtschreibung zu *G*

AoNElenya

#3
*g* so schlimm isses doch nicht
ich kenn da ganz andere Schlechtschreibung  8)

*edit*

bevor das in Spam ausartet bedanke ich mich noch einmal :) und würde mich über ein Feedback im entsprechenden Threat freuen ;)

Gruß Black