Das Haus am Hügel

Begonnen von Ani`l, 03. März 2008, 08:15:28

« vorheriges - nächstes »

Ani`l

Ani´l lachte... nun man verändert sich und man sehen wo man bleibt.. ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht von mir... aufmerksam blickte sie ihn an .

Beliar

"Nein ganz im Gegenteil." meinte Beliar "Was hälst du von einem Spaziergang im Park?"

Ani`l

Seine Worte vernehmend lächelte sie ihn an sehr gerne, wann hast du denn Zeit

Beliar

"Wann du willst, Ani`l." antwortete er und streichelte seinen Wolf.

Ani`l

aus dem Fenster schauend legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen..da es draussen dunkel ist, denke ich wir gehn morgen früh oder möchtes du gerne im dunkeln umher laufen?..was natürlich manchmal auch von vorteil ist sie schaute ihm zu wie er seinen Wolf streichelte und dachte kurz nach...

Beliar

Er schaute aus dem Fenster, tatsächlich es war bereits dunkel geworden und es war Vollmond, er hätte sich keine bessere Zeit vorstellen können um spazieren zu gehen aber mit ein Blick auf Ani`l sagte er: "Du hast recht lass uns das auf morgen verschieben. Kann ich heute bei dir schlafen ?"