.. die Idee hinter "Mehr"

Begonnen von MadianOvidas, 22. August 2018, 09:15:47

« vorheriges - nächstes »

Was wollt ihr?

Neue Systeme (mehr Verschiedene Möglichkeiten seine Zeit hier zu Vebringen)
5 (14.7%)
Alte Systeme ausbauen (Verknüpfungen, mehr Inhalte)
26 (76.5%)
Maoam ;)
3 (8.8%)

Stimmen insgesamt: 34

MadianOvidas

huhu,

ich habe heute ein paar Ideen gepostet und wollte hier kurz meinen Ansatz dazu posten. In letzter Zeit kamen immer mal wieder große Vorschläge die Arthoria oft umkrempeln wollen. Ich bin der Meinung das dies nicht funktionieren würde da Arthoria vom Grundsatz her eine gutes Spiel ist und nur etwas an Inhalt mangelt (mM!). Daher ist meine Ansatz nichts großes neues zu schaffen sonder die bestehenden Inhalte zu erweitern und neue Möglichkeiten zu schaffen sein Gold hier loszuwerden ;-)

Daher hier meine 4 Posts nochmal verlinkt:

Zauberwerkstatt
Zauberzeichen
Kampfgebiet
GroßmeisterBerufe

Hier soll es nicht um die Themen gehen sondern darum was von der Spielerschaft gewünscht ist, mehr komplett neue Dinge oder lieber mehr Sachen verknüpfen und Inhalte erweitern.

Grüße
Mad

Snowwhitepink

Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Xeridar

"Mehr" von allem ist sicherlich gut für das Spiel.

Leider fordert das auch "mehr" Zeit und Energie von mir, die ich seit längerer Zeit kaum aufbringen kann. Möglicherweise (!) werde ich demnächst auch mal erklären, warum das so ist. Geändert hat sich in den letzten Wochen zumindest meine Vorstellungskraft, vielleicht kann ich das sogar nochmal ändern.

MadianOvidas

danke für die Antwort @Xeri, dann wünsche ich dir einfach erstmal alles gute :) RL geht immer vor!