Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Tamur

Mir wurden 10G für 1 Edeksteinpulver berechnet, als ich das Kristallglas bestellt habe.

Voltan

Zitat von: Tamur am 23. Februar 2017, 08:01:22
[...] bitte ich die dritte Zutat noch beim Rezept im Wiki zu ergänzen, danke.
Das Wiki ist keine vom Spielbetreiber geführte Seite, sondern wird ausschließlich von Spielern gefüllt und aktuell gehalten. Wenn man was im Wiki ergänzt haben will, dann kann man das auch selbst erledigen.
Das Rezept Kristallglas brauch keinen Edelsteinstaub. Falls dir das jemand mit der Begründung, er bräuchte welches dafür, angerechnet hat, dann wurdest du an der Nase herumgeführt.
Die Grundmaterialien für ein Kristallglas sowie ein Edelsteinstaub werden allerdings für einen Kristall der Erkenntnis benötigt. Möglicherweise lag vielleicht auch nur ein Missverständnis vor.
Grundsätzlich sind alle Rezepte auch über den Alchemistenrat (zu erreichen über die Spielstartseite unter "Rohstoffe verarbeiten") zu finden.

undernet

Aus aktuellem Anlass aus dem Chat - Zitat:

undernet: sehr geehrte vereint versammelte arthoria gesellschaft und kundige vormünder abwesender hüteaccounts, eine fräge...

undernet: lassen sich alle sachen trocknen die in der austrocknungsliste auftauchen?

undernet: Siegelring des sultans etc. pp.

undernet: oder sollte man den spielmacher bitten die liste auf jene gegenstände zu beschränken die sich ausschließlich trocknen lassen?

----

Könnte man die darin vorzufindende Liste auf die Gegenstände beschränken die sich wirklich trocknen lassen?
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Myrim

Könnte in den Kampfgebieten die Liste "zuletzt besucht" auch das Gebiet "die alte Stadt Tenar" mit aufgenommen werden. Ist auf dem Handy sehr unkomfortabel immer den langen Weg nach unten zu scrollen.  ;)

Kamikatze

Du kloppst per Handy Tenar?!^^

Ich denke das wird nicht notwendig sein. Und gerade auf den Handy gibt es doch reichlich andere Optionen (seiten-Link-Liste, etc.)

Conale

Als kleinen Vorschlag würde ich gern die Funktion vorschlagen, dass man mit der Schere bestimmen kann wie viel Leinenstoff man aus den Leinensachen herstellen kann/will. Es ist mühsam jedesmal im Inventar die Schere herauszusuchen.

Galar

Zitat von: Conale am 05. Mai 2017, 18:04:49
Als kleinen Vorschlag würde ich gern die Funktion vorschlagen, dass man mit der Schere bestimmen kann wie viel Leinenstoff man aus den Leinensachen herstellen kann/will. Es ist mühsam jedesmal im Inventar die Schere herauszusuchen.

Das wäre super! Bitte umsetzen.  :)

TheLightPrince

Zitat von: Conale am 05. Mai 2017, 18:04:49
Als kleinen Vorschlag würde ich gern die Funktion vorschlagen, dass man mit der Schere bestimmen kann wie viel Leinenstoff man aus den Leinensachen herstellen kann/will. Es ist mühsam jedesmal im Inventar die Schere herauszusuchen.
Falls du meinst, dass du 5 Leinenhut hast und nicht für jeden einzeln die Schere und dann den Hut auswählen willst: Schere wählen, Leinenhut wählen, Button klicken, F5, F5, F5, F5. Schon sind 5 Leinenhut zu Leinenstoff verarbeitet.
Möchtest du zwischendrin den Gegenstand wechseln, ohne wieder die Schere suchen zu müssen:
Schere wählen, Leinenhut wählen, Button klicken, Im Browser zurück klicken, Leinenweste wählen, Button klicken, etc

Nur als Tipp, solange es das feature noch nicht eingebaut gibt :)
WINGED GODS

Sparta

Vorschlag:
Nach Benutzung des Mahlsteins kann die Wartezeit erweitert werden, wenn man direkt im Anschluss Tränke herstellt. Nach dem gleichen Prnzip, wie man aktuell auch mehrere Tränke hintereinander herstellen kann.

Penthesilea

Ich wünsche mir einen Zähler, der die Zeit bis zur nächsten Gartenernte anzeigt und hoffe, das ist wirklich ein "kleiner" und kein großer Vorschlag. Mir ist bewusst, dass dies reiner Luxus ist und ich rechne nicht wirklich damit, dass er verwirklicht wird. Aber ich wollte es dennoch mal gesagt haben.  ;)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Galar

Zitat von: Penthesilea am 14. Mai 2017, 10:57:40
Ich wünsche mir einen Zähler, der die Zeit bis zur nächsten Gartenernte anzeigt und hoffe, das ist wirklich ein "kleiner" und kein großer Vorschlag. Mir ist bewusst, dass dies reiner Luxus ist und ich rechne nicht wirklich damit, dass er verwirklicht wird. Aber ich wollte es dennoch mal gesagt haben.  ;)

Als Premiumfunktion: Wieso nicht? Ist in diesem Fall ja auch "Luxus" wie alle anderen Prem-Funktionen.

Amelius

Der Gegenstand "Jorugawurzel" konnte in der Gildenmarkthalle 10 mal verkauft werden, Amelius erhält 120 Gold.
Der Gegenstand "Eisblume" konnte leider nicht verkauft werden, Amelius erhält 25 mal Eisblume
Der Gegenstand "Jorugawurzel" konnte in der Gildenmarkthalle 10 mal verkauft werden, Amelius erhält 120 Gold.


Stackbar machen =>
Der Gegenstand "Jorugawurzel" konnte in der Gildenmarkthalle 20 mal verkauft werden, Amelius erhält 240 Gold.
Der Gegenstand "Eisblume" konnte leider nicht verkauft werden, Amelius erhält 25 mal Eisblume



Feonir

ist es für gewöhnlich wenn das von einem haufen gekauft wird z.b. 100x jogi drin 2 leute kaufen je 10 dann gibt es die nachricht 20x jogi verkauft...wenn von unterschiedlichen haufen gekauft wird ist es halt gesplittet

Penthesilea

Spricht etwas dagegen, das Anwenden des Zaubers "Austrocknung" (und entsprechend wohl auch Hydration) während der Beschäftigungszeit (durch Herstellung) zu ermöglichen oder die Austrocknung aus den Zaubern rauszunehmen und der Herstellung hinzuzufügen?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

dunkel11

Wie wäre es für die Sommerzeit ein paar Kaltgetränke dem Wirt hinzuzufügen?
Alster/Radler mit Guljakaroma, Limonade aus Kurelblüten, Olganbrause... als Beispiele.

MfG