Gruppenkampf: Doppelte Drops werden nicht doppelt angezeigt

Begonnen von FrikJonda, 01. Oktober 2016, 23:29:42

« vorheriges - nächstes »

FrikJonda


Ich glaube das Bild erklärt das Problem. Nur falls der Gruppenleiter das verteilt, sieht man das. Falls man zufällig wählt, kann es sein, dass das nicht auffällt, weil nach der Beuteverteilung das selbe Problem existiert. Was ich bisher dazu gehört habe ist: Das war immer so. Soll das auch so bleiben?

[Bildfix]
Wenn du das liest, fordere mich zu einer Runde Tamoa heraus oder schreib mir, ob Toilettentüren zu sein sollten, wenn der Zumachschalter waagerecht steht oder senkrecht steht.
Bisherige Antworten:
Waagerecht: ||||||||
Senkrecht: |

Galar

mach halt Dateianhang ;)
(erweiterte Optionen unterm Schreibfeld)

FrikJonda

Das Bild ist jetzt im Anhang. Dafür das da nicht so viel zu sehen ist, ist das ein ganz schöner Aufwand.
Wenn du das liest, fordere mich zu einer Runde Tamoa heraus oder schreib mir, ob Toilettentüren zu sein sollten, wenn der Zumachschalter waagerecht steht oder senkrecht steht.
Bisherige Antworten:
Waagerecht: ||||||||
Senkrecht: |

Galar

Ach so. Ja das war mir schon vorher bekannt.
Nach der Verteilung sieht man die genaue Anzahl auch nicht.

Wäre eventuell sinnvoll dies ein wenig zu modifizieren? Oder eine Nachricht an den Spieler mit der Beute zu schicken? (also automatisch)

FrikJonda

Ja das war es anscheinend vielen. Mir wurde gesagt ich soll dazu mal eine Fehlermeldung mit Bild machen.

Eine Nachricht wäre meiner Meinung nach zu viel. Es wäre nur schön, wenn alle sehen könnten, was es denn gab und man das nicht immer nach dem Gruppenkampf dazuschreiben muss.
Wenn du das liest, fordere mich zu einer Runde Tamoa heraus oder schreib mir, ob Toilettentüren zu sein sollten, wenn der Zumachschalter waagerecht steht oder senkrecht steht.
Bisherige Antworten:
Waagerecht: ||||||||
Senkrecht: |

kaefer

öhm. nach der Verteilung sieht man sehr wohl wer wieviel bekommt. grad nochmal extra geguckt....
und es sieht nicht nur der, der verteilt hat sondern alle.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

FrikJonda

Nicht sobald einer zwei gleiche Teile hat, ich mach davon auch noch mal einen Screenshot, wenn das nochmal auftritt. Ich hab das nur als kopierten Text, wo ich für das Protokoll noch ein 2 mal vorgeschrieben habe.
Wenn du das liest, fordere mich zu einer Runde Tamoa heraus oder schreib mir, ob Toilettentüren zu sein sollten, wenn der Zumachschalter waagerecht steht oder senkrecht steht.
Bisherige Antworten:
Waagerecht: ||||||||
Senkrecht: |

kaefer

Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net