SdE und Stein des Wohlstands einfach so neutralisiert

Begonnen von Phexy, 27. Dezember 2012, 00:19:12

« vorheriges - nächstes »

Phexy

Moin,

da wollte ich doch mal wieder einen SdE nutzen. Also alles schön vorbereitet, Neutras in die Truhe und dann los.
Tja, schön und gut - aber irgendwas muss mir den Stein bzw. beide relativ früh schon neutralisiert haben - nur hab ich keine Ahnung was und wann. Ist mir erst aufgefallen, als ich auf die neuen Aktionen gewartet hab.
Es sind zumindest beide  Steine aus meinem Inventar verschwunden - nur ne Wirkung gabs nicht so wirklich oder zumindest nicht für wirklich lange.
Das einzige was ich in der Zeit an Tränken genommen hab, waren ein paar Heilis, einmal ein Revi, die Kürbissuppe, ein Elix der erhöhten Ausdauer, zwischendurch ein paar Heilis, ein Yenja-Elix und der Guljakpudding - also nichts, was die Wirkung hätte aufheben können.
Bin also ziemlich ratlos und zugegebenermassen auch verärgert über die Verschwendung - sowohl von Zeit als auch von Ressourcen.
Eventuell kann Xeri das ja irgendwie nachverfolgen oder so - irgendwo müssen die Steine ja geblieben sein.




Der Verstand ist wie eine Fahrkarte - er macht nur dann Sinn wenn er auch benutzt wird!

Samuel

Zufällig Aktionen aus dem Zeitspeicher entnommen?
Ab wann ist dir denn aufgefallen dass du weniger EP pro Monster bekommen hast?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Phexy

nein, keine Aktionen entnommen
so richtig aufgefallen ist es mir etwa ne Stunde nachdem ich gestartet habe - aber ich meine, dass es schon früher war




Der Verstand ist wie eine Fahrkarte - er macht nur dann Sinn wenn er auch benutzt wird!

Panda

yenja-elix etc war aber noch aktiv? und sicher nicht auf nen neutra gekommen?



Lotus

ihr seit alle so klug und hilfreich ...Phexy spielt ja erst seit heute hier ...

@Xeri hast Dir den Vorgang mal angeguckt??


TheLightPrince

Zitat von: Lotus am 28. Dezember 2012, 01:34:35
ihr seit alle so klug und hilfreich ...Phexy spielt ja erst seit heute hier ...

@Xeri hast Dir den Vorgang mal angeguckt??
Es heißt "seid" und nicht "seit". Verben konjugieren du noch lernen musst kleiner Lotus?! Wenn schon dumme Kommentare, dann doch bitte richtig.
Außerdem ist Pandas Frage doch absolut in Ordnung: War das yenya elix noch aktiv? Wäre schon interessant ob alle Buffs weg waren oder nur SdE / SdW.

Ich bezweifle das Xeri ein logging über jegliche Spieleraktionen hat. Das würde sein Server wohl eher nicht mitmachen, aber er könnte über die kämpfe rausbekommen, ab welchem Kampf die Steinchen weg waren. Aber ich bin gespannt was rauskommt *daumen drück*

Grüße TLP
WINGED GODS

Feez

Back to topic?  ::)

Hast du irgendwelche Quests gelöst während des SdE?
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Phexy

also - soweit ich mich erinner war alles andere noch aktiv

Quests: ja - zwei aus der Lass uns spielen-Reihe - aber erst nach den AP
Vielleicht lags an der Runentafel, die hab ich als allererstes gemacht

Und @Neutras: nein

Naja - wird sich wahrscheinlich eh nicht nachvollziehen lassen - werd ichs wohl unter "Lehrgeld" abschreiben ;)




Der Verstand ist wie eine Fahrkarte - er macht nur dann Sinn wenn er auch benutzt wird!

Oshun

Was hast du denn gegen Altern gemacht bei der Runentafel?
Und bei "Lass uns spielen" gabs da iwas was vllt Magie bannen wirkt?

Feez

genau an die quests hatte ich gedacht, da gab's doch irgendwas das nicht sde kompatibel war,oder?

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Valdar

Warst du in der Arena? Da gibts auch den Fall, dass Magie bannen gewirkt wird...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Phexy

Zitat von: Oshun am 29. Dezember 2012, 21:42:34
Was hast du denn gegen Altern gemacht bei der Runentafel?
Und bei "Lass uns spielen" gabs da iwas was vllt Magie bannen wirkt?

Gegen das Altern ein Revi

Magie bannen ist mir zwar nicht aufgefallen - aber das könnte ne Möglichkeit sein




Der Verstand ist wie eine Fahrkarte - er macht nur dann Sinn wenn er auch benutzt wird!

Xeridar

Was da wann genau passiert kann ich so im Nachhinein leider auch nicht mehr rausfinden. Ich würde aber davon ausgehen, dass du irgendwo in einen neutralisierenden Effekt gelaufen bist, den du übersehen hast.

Turnol

Der Kobold kann das, weißte noch welche zwei Quests das waren?
Mir kam es so vor als wäre die Hilfe/Behinderung nicht bei jeder Quest gleich (hab zB nur bei einer gemerkt das er öfters SkV gewirkt hat).

Xeridar

ZitatHilfe/Behinderung nicht bei jeder Quest gleich
Das ist richtig, der Kobold hat individuelle KI-Script für die verschiedenen Kämpfe.