Altar der Heraios

Begonnen von massinhio, 06. November 2007, 16:45:32

« vorheriges - nächstes »

massinhio


Nabla

#1
das is eine häufig gestellte frage, chat oder suchfunktion wäre angebracht ;)

an deinem altar kannst du für 5 minuten beten, evtl. passiert etwas (was, dass musst du selbst herausfinden), aber am anfang meist nichts.
bis du dich in lvl.7 für eine fraktion entschieden hast, heißt er altar des heraios (gott des gleichgewichtes), danach des curulum (böse) oder der teraja (gut).
wenn du deinen altar ausbaust, erhöht sich die chance, das etwas passiert bzw. du erhälst bessere ereignisse.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Kiriru

#2
Mäp, falsch. Sobald du ein Bündnis wählst wird der Tempel deiner neuen Gottheit geweiht, nicht vorher.

Und ja, es wäre angebracht im Chat zu fragen und die Suchfunktion zu benutzen. Oder du kannst mich per PN Fragen. Bin ein wandelndes Lexikon. ^^

massinhio

joop beides versucht-
im chat gab es keine antwort
und "suchen" war irgendwie ergebnislos-
danke

Oshun


Kiriru

Du hättest auch wen persönlich im Chat anschreiben können und/ oder später noch einmal fragen können. jedenfalls ist hier zu.