[abgelehnt] Lederbeutel (Boss)

Begonnen von Kamikatze, 14. März 2014, 09:06:15

« vorheriges - nächstes »

Kamikatze

Moin Leute!

ich weiß nicht genau ... ist es immer noch recht ernüchternd, was die Bosse oft so hinterlassen? (mache selten Bosshunt)

Mir kam grad die Idee, dass man vielleicht zu einigen oder jedem Boss einen speziellen Lederbeutel (Medusa) (zB) implementiert, der dann vielleicht ein bischen Mischzeug erhält, wie in dem Fall vll 3 AS und nen Goblinkopf oder so ... auch nicht die Welt aber immerhin noch besser als so Gammeldrops nach nem harten Fight.

Die Drops aus den Beuteln sollten dann auch, Lederbeutel-typisch, leicht variabel sein, und uU dann zusätzlich zu AS oder anderem Kram auch eine Chance auf ein Bossspezifisches Item (Minotaurenszepter, verst. Schlangenkopf, etc.) haben...


... wenn nicht, dann nicht ;)

MadianOvidas

wenn ein boss kein Bossitem dropt bekommt man immer ne AS,.. bis auf die Medusa müsste das stimmen, dort kann auch einfach nur nen Goblinkopf kommen :)

rotezora

nein Median, wenn ein Boss nichts droppen würde, bekommt man eine aS. Ein LB ist aber ein Drop, ergo gibt's keine aS.

Kamikatze

...ich glaub ihr habt mich nicht zwingend nur richtig verstanden...

...Unabhängig davon ob jetzt der Boss eine AS, nen Schrubbelkopf oder sonstwas, was nicht grad ein Bossspezifisches Item ist gedroppt hätte, meinte ich das eig so, dass zB ein "Lederbeutel (Medusa)" implementiert wird, mit einer Dropchance von 5-10 %, und den o.g. Möglichkeiten des Inhalts ...

Ledri

finde ich gut, ich mache immer mal wieder bosshunting und mache jeden tag mien zerti weswegen ich doch recht oft, manchmal 5 mal am tag, manchmal länger nicht, einen troll im sumpf bekomme, allerdings habe ich in meiner spielzeit nicht ien einziges trollblut gedropt...egschweige denn "viele" andere...bin also stark dafür, der einzige grund, wieso ich immer mit bosshunting aufhöre ist, dass es sich meoines erachtens ohne bossdrops kaum lohnt ^^

lg

TheLightPrince

Finde ich eine schöne Möglichkeit! Gefällt mir sehr gut. Könnte mir da auch noch andere Anwendungsfälle / Ideen für diesen Lederbeutel vorstellen. Xeri bestimmt auch. Tob dich aus Xeri! :D
WINGED GODS

Ranthoron

...und wenn man sehr viele Zertifikate einlöst hat man eine Chance auf einen Lederbeutel (Galveen)? lol

Ledri

oh, das solltest du schnell löschen, sonst kommste in knast fürn paar tage, wer will denn hier den bürgermeister umlegen? :s

Ranthoron

Zitat von: Ledri am 18. März 2014, 23:25:29
oh, das solltest du schnell löschen, sonst kommste in knast fürn paar tage, wer will denn hier den bürgermeister umlegen? :s
Du verstehst mich mis(t):
<name> gibt <grossenummer> Zertifikate ab.
<name> erhält <erfahrung> Erfahrung.
<name> erhält <gold> Gold.
<name> erhält <aktion> Aktionspunkte.
<name> erhält einen Lederbeutel (Galveen).

Ledri

doch, ich dich schon, du mich aber nicht ;)

mustrum

klingt ehrlich gesagt wie n vorschlag mit dem die winzer ihren weinumsatz steigern wollen - mMn sind bosse sowohl drop- als auch ep-technisch schon recht überzeugend...

Tarni

An sich ist die Idee nicht schlecht. Aber ich befürchte, dass man Glückis noch mehr aufwerten würde.
Oder man klammert den Glückswert beim Ergebnis dieser Boss-Lederbeutel vollkommen aus :)

Xeridar

Der Vorschlag gefällt mir leider weniger gut, die Bosse halte ich im großen und ganzen schon für recht gut (sonst gäbe es ja wohl auch kaum so viele Spieler, die schon regelmäßig Bosshunting machen).

Und den Beutel von Galveen gibt es auch weiterhin definitiv nur von Galveen persönlich ;)

Ledri

das sind aber ehr die spieler, die auf ep spielen, gerade solche monster wie den troll hätte ich gerne ein wenig anders, ich habe schon sehr oft bosse gehuntet aber DER ist mit abstand der ungünstigste, alles natürlich @drops.

Lucario

Gibt halt solche und solche Bosse... manche geben eher und regelmäßig gute Bossfunde (feste KGs) und andere sind eher auf viele EP ausgelegt (v.a. variable, wobei Trollblut schon einiges wert ist; als Ausgleich für die Seltenheit).