Mobile Main Menu

Beruf lvl 16

Begonnen von enchanter, 13. Januar 2009, 17:42:00

« vorheriges - nächstes »

Wlchen Beruf habt ihr?

Schriftsteller
Alchemist
Winzer
Edelsteinexperte
Schmied

enchanter

Welchen Beruf habt ihr in Level 16 genommen und warum?

enchanter

Was kann man als Edelsteinexperte machen

Grotol

#2
Edelsteinexperte:

Verfügbare Rezepturen ab LvL 16:

Amethyst +1 Konzentration
Ein fein geschliffener, schwach violett schimmernder Amethyst. Viele Magier lassen einen derartigen Amethyst an ihren Stäben anbringen.
(benötigt Laboratorium Stufe 2)
Dauer: 300 Sekunden
Zutaten:    5x Adamantitbarren, 1x Manakristall, 1x Kuragknolle

Aquamarin +1 Intelligenz
Ein himmelblauer Aquamarin. Viele Magier lassen einen derartigen Aquamarin an ihren Stäben anbringen.
(benötigt Laboratorium Stufe 2)
Dauer: 300 Sekunden
Zutaten:    5x Adamantitbarren, 1x Manakristall 1x Tolwarknospe

Diamant +1 auf alle Kampffertigkeiten
Ein wunderschöner und sehr wertvoller Diamant. Viele Magier lassen einen derartigen Diamanten an ihren Stäben anbringen.
(benötigt Laboratorium Stufe 4)
Dauer: 300 Sekunden
Zutaten:    1x Rubin, Saphir, Smaragd, oder Topas, 5x Adamantitbarren, 2x Manakristall

Granat +1 Konstitution
Ein tiefroter, sehr großer Granat. Viele Magier lassen einen derartigen Granat an ihren Stäben anbringen.
(benötigt Laboratorium Stufe 2)
Dauer: 300 Sekunden
Zutaten:    5x Adamantitbarren, 1x Manakristall, 1x Kurelblüte

Opal +1 Reaktion
Ein glänzender, leicht rötlicher Opal. Viele Magier lassen einen derartigen Opal an ihren Stäben anbringen.
(benötigt Laboratorium Stufe 2)
Dauer: 300 Sekunden
Zutaten:    5x Adamantitbarren, 1x Manakristall, 1x Tairanblatt

Stein der Geduld
Ein Stein der Geduld ist ein kleines Gebilde aus mehreren verschiedenfarbigen Glasstücken, die beweglich sind. Mit viel Geschick und noch mehr Geduld können diese Stücke in eine bestimmte Ordnung gebracht werden, wodurch der Stein als gelöst gilt.
(benötigt Laboratorium Stufe 2)
Dauer: 90 Sekunden
Zutaten:    4x Glasscherbe
1x Guljakbeerensaft
1x Erzklumpen

Seelenstein
Ein unscheinbarer, leicht durchsichtiger Stein. In diesen Stein kann die Seele einer Kreatur eingesperrt werden, nachdem ihr Körper vernichtet wurde. Ein Seelenstein kann nur eingesetzt werden, wenn das Ziel nicht mehr als 15 Lebenspunkte hat.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 5
Zutaten zur Herstellung:
1x Erzklumpen
1x Energiesplitter

Ab LvL 22

Erfahrungspuder
Dieses Puder kann äußerlich angewendet werden um für 4 Stunden den Minimalwert an Erfahrungspunkten bei Überfällen zu verdoppeln.
(benötigt Laboratorium Stufe 1)
Dauer: 1 Minute
Zutaten:    3x Edelsteinstaub
1x Erzklumpen

Fokuskugel
Mit dieser Fokuskugel kann die Kraft eines Stabs fokussiert werden, wodurch der Minimalschaden des Stabs um einen Punkt steigt.
(benötigt Laboratorium Stufe 3)
Dauer: 5 Minuten
Zutaten:    1x Fokusstein
1x Aquamarin
2x Colitbarren
2x Manakristall
5x Mithrilstaub

Edelstein des Gleichgewichts
Dieser Edelstein enthält die Kraft von Heraios und wird von vielen ihrer Priester verwendet um starke Effekte zu erzielen.
(benötigt Laboratorium Stufe 9)
Dauer: 60 Minuten
Zutaten:    90x Gleichgewichtssplitter
20x Energiesplitter
1x Fokusstein

Illuminati

Bin Schrift, weil ich vorhatte eine Gilde zu gründen und meinen Mitgliedern dann durch die FHs etc zu unterstützen :)
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

thechinese

Ich bin schrifti weil am praktischten für mich is^^ (starke reg ftw^^)
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Khalim

Zuerst Edelsteinexperte, dann Alchemist und bin zufrieden mit dem Wechsel

Um Schriftsteller zu werden sah ich keinen Grund, denn die Regrollen gibt es ja eh zum Dumpingpreis in der maha :D

Farodinae

schriftsteller, da man sich früher mit starken reggs ne goldene nase verdienen konnte...jetzt warte ich drauf, dass ich genug gold zum umskillen auf schmied bekomme

enchanter

Welchen beruf würdet ihr überhaupt nicht machen und warum?

thechinese

öhm das kann man so nicht sagen....
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Khalim

Schmied ist für mich mit Abstand der schlechteste Beruf...

Früher dachte ich auch, dass Winzer ähnlich schlecht wie Schmied ist, aber der Wein hat mich überzeugt ;)

Fire

ich bin ein sehr zufriedener schrifti, ich glaube zuerst wollte ich alchi werden, aber da mir die spezi nicht sehr viel bringt hab ich es gelassen.



Zitat von: Khalim am 14. Januar 2009, 23:05:05
Schmied ist für mich mit Abstand der schlechteste Beruf...

Früher dachte ich auch, dass Winzer ähnlich schlecht wie Schmied ist, aber der Wein hat mich überzeugt ;)


ja, wen ich so recht nachdenke stimmt das eig.......

Fussl

Hab von Alchi auf Schmied kürzlich umgelernt.
Alchi lohnt nicht, weil jeder fast alles an Rezepten lernen kann und die Tränke unter Kräuterpreis in der Maha stehen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Samuel

Bin zufriedener Winzer.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Nischa

Schliesse mich Samuel an ^^
zufriedene Winzerin, nachdem ich mich elendig lange nicht entscheiden konnte und erst auf Stufe 19 oder 20 den Beruf erlernt habe :-/

AjihadIstalri

Bin Alchi, allerdings stelle ich sogut wie nie was her, außer mal wenn ich nen SdE hab^^ und dann eben ab und zu mal was für Gilde....