Auftragszertifikate Ergebnisse

Begonnen von mooothecow, 12. Mai 2008, 11:18:40

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

5-9 Zertifikate: exp
10-14 Zertifikate: exp + 2ap
15-19 Zertifikate: exp + 3ap
20-24 Zertifikate: exp + 4ap + ruhm
25-29 Zertifikate: exp + 5ap + ruhm + gold
30-34 Zertifikate: exp + 6ap + ruhm + gold
35-39 Zertifikate: exp + 7ap + ruhm + gold
40-44 Zertifikate: exp + 8ap + ruhm + gold
45-49 Zertifikate: exp + 9ap + ruhm + gold
50-54 Zertifikate: exp + 10ap + ruhm + gold
55-59 Zertifikate: exp + 11ap + ruhm + gold
60-64 Zertifikate: exp + 12ap + ruhm + gold
65-69 Zertifikate: ?
70-74 Zertifikate: ?
75-79 Zertifikate: ?
80-84 Zertifikate: ?
85-89 Zertifikate: ?
90-94 Zertifikate: ?
95-99 Zertifikate: ?
100-104 Zertifikate: ?
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

TinRho

Für 15 Zertis gabs bei mir exakt die gleiche Belohnung

4eps
3aktionen

Hakuna

Ich hab selber noch keine eingelöst aber mal so n bisschen rumgefragt^^

5 zertifikate:            10 zertifikate:
lv15 22 ep                  lv20 3ep+2ap
lv16 26ep; 27ep
lv18 30 ep

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

adamas


GoreCrow


Marcipan


Khalim

Ich habe bis jetzt nur 5 zertifikate durch die Aufräumarbeiten, aber was ich mich frage: Lohnt ech bei den jetztigen bekannten Belohnungen den Lv12 Stadtauftrag zu machen?

Um einen Seelenstein zu füllen muss man ja nach wie vor 1 oder sogar 2AP opfern und verzichtet auf den NPC Drop?

Im schlimmsten Fall zahlt man bei 15 mal Wächter der Zeit: 30AP und ~300xp und bekommt läppische 4xp und 3AP?

Also das kann ja nicht sein...
Wie funktioniert der Auftrag wirklich?

Beliar

du verzichtest nicht auf den Drop du bekommst  Gold, EPs und (in deinem Falle) Runen

Khalim

aha, das heisst man kann den Auftrag "nebenbei" machen, dafür kann man sich so das Gebiet nicht aussuchen. Hmm, wenn das so ist, dann gefällt mikr der Auftrag und ich freue mich schon auf Stufe 12^^

Seregon

24 Auftragszertifikate (Lvl 20)

Seregon erhält 27 Erfahrungspunkte.
Seregon erhält 4 Aktionen.
Seregon erhält 24 Ruhm.

Farodinae


Sal_ad_Dim

#11
Zitat von: Seregon am 13. Mai 2008, 16:35:28
24 Auftragszertifikate (Lvl 20)

Seregon erhält 27 Erfahrungspunkte.
Seregon erhält 4 Aktionen.
Seregon erhält 24 Ruhm.
lohnt also noch nicht wirklich. allein bis ich meine bisher 21 zertis hatte, hab ich durch beten schon 2 ap gekriegt  ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

adamas

naja ich bewahre meine zertis auf, bis ich mal dringend ap's brauche... im moment sinds schon 25, das sind vielleicht schon 5 ap's, was einem viertel tag entspricht=)

Floreninia

Bei 25 Stück und lvl 13

Floreninia erhält 2 Erfahrungspunkte.
Floreninia erhält 6 Aktionen.
Floreninia erhält 46 Ruhm.
Floreninia erhält 118 Gold.
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?

Nicole

40 Zertifikate; level 23

Nicole erhält 4 Erfahrungspunkte.
Nicole erhält 9 Aktionen.
Nicole erhält 51 Ruhm.
Nicole erhält 242 Gold.